TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 21:29
Hallo!
Habe leider auch dieses Problem. Ich habe in der App keinen Banner um den Anschlusspreis erstatten zu lassen.
Bitte um Hilfe!!!
am 14.06.2018 11:22
@Dna@ schrieb:
Habe leider auch dieses Problem.
Und das "auch" bedeutet , daß andere Threads zu dem Thema gefunden, aber dann leider nicht gelesen wurden? Verstehe ich das soweit richtig?
Wären sie gelesen worden, wäre das weitere Vorgehen klar: Bei Abschluß über Reseller ist der und nur der Ansprechpartner, denn der und nur der muß das an Vodafone weitemelden.
Mehr dann im Selbststudium und mit HIlfe der Suchfunktion.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.