abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hol dir deinen Anschlusspreis zurück" in der App Button nicht vorhanden
Dna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Habe leider auch dieses Problem. Ich habe in der App keinen Banner um den Anschlusspreis erstatten zu lassen.

 

Bitte um Hilfe!!!

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dna@  schrieb:

Habe leider auch dieses Problem.


Und das "auch" bedeutet , daß andere Threads zu dem Thema gefunden, aber dann leider nicht gelesen wurden?  Verstehe ich das soweit richtig?

 

Wären sie gelesen worden, wäre das weitere Vorgehen klar:  Bei Abschluß über Reseller ist der und nur der Ansprechpartner, denn der und nur der muß das an Vodafone weitemelden.

 

Mehr dann im Selbststudium und mit HIlfe der Suchfunktion.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.