abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfenummer app nicht mehr aktiv
Sebbldd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also die kontakt möglichkeiten haben sich doch ganz schön geändert bei Vodafone. Leider nicht zum guten. Der hilfe-Chat geht gar nicht und die Nummer zum anrufen ist nicht mehr vergeben. Die genannte Nummer 1212 ist auch kein Mensch mehr und keine große Hilfe.

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sebbldd@  schrieb:
Die genannte Nummer 1212 ist auch kein Mensch mehr und keine große Hilfe.

Also die Nummer 1212 per se war noch nie ein Mensch, sondern schon immer eine Telefonnummer.  Woran ist es denn gescheitert, sich dort Hilfe zu holen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Sebbldd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Anliegen würde ich dann doch lieber mit einem Menschen besprechen um es einfach besser erklären zu können. Hab einen neuen Tarif um bei Vf zu bleiben ( habe gekündigt) aber die Bedingungen stimmen nicht ganz mit den vereinbarten am Telefon überein. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar das Neukunden besser gestellt werden wie Altkunden. Easy M wird mit 6gb angeboten ( war auch bei mir am Telefon so) doch alt wird er mit 4gb vergeben (33% weniger datenvolumen). Ok bin jetzt auch erst 19 Jahre bei dem Anbieter mit den wechseln von D2 über talkline zu VfB wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

@Sebbldd@  schrieb:
Meine Anliegen würde ich dann doch lieber mit einem Menschen besprechen um es einfach besser erklären zu können.

Na, wenn Sie schon so lange bei Vodafone sind, dann wissen Sie doch sicher auch, daß bei der 1212 durchaus Menschen arbeiten, mit denen man das besprechen kann.

 

 


@Sebbldd@  schrieb:
Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar das Neukunden besser gestellt werden wie Altkunden. Easy M wird mit 6gb angeboten ( war auch bei mir am Telefon so) doch alt wird er mit 4gb vergeben (33% weniger datenvolumen).

Stimmt.  Das ist weder nachvollziehbar noch zutreffend.  Aber das ist eine andere Sache.

 

 


@Sebbldd@  schrieb:
Ok bin jetzt auch erst 19 Jahre bei dem Anbieter mit den wechseln von D2 über talkline zu VfB wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Und in den 19 Jahren haben Sie niemals auch nur ein kleines "Bonbon" bekommen (vorzeitige Verlängerung inklusive der dazugehörigen Ersparnis, vergünstigtes Handy oder so Sachen), so daß Sie heute neiderfüllt auf die Neukunden schielen müssen?  Stimmt...das ist echt hart.

 

 

Bleibt die Frage, was Sie jetzt konkret mit diesem Thread erreichen wollen.  Vielleicht sollten Sie das mal ausformulieren.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Sebbldd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also mit Neid hat das nix zu tun, nur muss Vf dann nicht jammern wenn die Kunden gehen. Werd das auch jetzt machen, wenn es hier schon auf das Niveau herunter geht. Was ich erreichen wollte ist besserer Kontakt und faire Verhältnisse
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ist doch ganz einfach. Das Telefonsystem erkennt den Begriff "Kundenbetreuer". Allerdings ist das System hartnäckig. Wenn Sie immer mit Kundenbetreuer antworten werden Sie letztlich auch verbunden.

Gruß

Hafe