abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe zur Vertragsverlängerung erwünscht!
billybo25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte am 13.01.2020 ein Telefonat mit Vodafone und ich Verlängerte meinen im Juni auslaufenden Vetrag mit der zusage AB JETZT 24 Monate ( Ich habe als die Dame Fertig war die Eckpunkte nochmal vorgesagt und nochmal Bestätigt bekommen ) ! Ich konnte kurz in der Vodafone App sehen als Enddatum den 14.01.2022 doch 2 Tage später als das Handy da war war das Datum auf den 03.06.2022 gesprungen und meine Option ( 240 Minuten ) war weg. Mein Versuch eine Lösung zu finden scheiterte und sah mich gezwungen zu Widderufen!

Bekamm sogar von einem Vodafonemitarbeiter sogar gesagt " was wollen Sie denn , das ist doch klar das am Ende Ihres Vertrages 24 Monate Verlängert wird".

Im Gespräch kamm auch zum Vorschein daß bei der letzten VVL die Handyversicherung nicht wie besprochen drin war.

Habe zuhause Unitymedia und würde wenn das Angebot stimmt beide Verträge für 24 Monate Verlänger AB JETZT wenn möglich.

Bedanke mich im vorraus.

 

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @billybo25,

ein neues Gerät mit Start der Neulaufzeit ab sofort, kannst du 14 Tage vor Ende deiner aktuellen Mindestlaufzeit erhalten. Verlängerst du vorher, dann wird die neue Laufzeit an die alte heran gehängt.

 

Im Grunde ist es deine Entscheidung. Alternativ kannst du einfach abwarten, bis die 24 Monate abzgl. 2 Wochen nach dem letzten Geräte Bezug rum sind.

 

Deine Bemerkung über die Handyversicherung verstehe ich nicht so ganz. Wenn eine Versicherung gebucht ist, dann erscheint sie auf der Rechnung. Generell gilt: die Handyversicherung buchst du direkt bei Bestellung des Geräts. Oder bis zu 30 Tage danach noch in einem Vodafone Shop.

 

Was meinst du genau mit "Option (240 Minuten)" ?

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

da ich früher einen Red Premiun Tarif hatte wo die Handyversicherung die 240 Minuten nach Europa Mobil und Festnetz und 3 Simkarten inklusive waren , habe ich die optionen bei den Vertragsverlängerungen bekommen. 2018 ist die Handyversicherung weggefallen obwohl zugesichert bei VVL der Mitarbeiter sagte damals daß der Vertrag nun teurer wird da die Handyversicherung 2€ teurer ist als vorher. Ich habe es am 13.01.2020 gemerkt wo es um eine VVL ging da ich nie die Rechnungen durchsehe ( mein Fehler ) da der Betrag gleich ist und in der Vodafone App meine 240 Minuten und die 3 Ultra Karten aktiv waren bin ich davon ausgegangen alles sei in Ordnung! 
Habe die letzten Tage mit 2 Leuten gesprochen von Vodafone die mich zurückrufen wollten und nichts passiert beide haben mir gesagt daß eine grüne Hand jetzt drin ist und ich den Vertrag ab jetzt für 24 Monate abschließen kann .

Was stimmt den nun?

Kein Moderator da der helfen kann?

Moderator = moderieren, keine Einzelfallbearbeitung

 


@billybo25  schrieb:

die 240 Minuten nach Europa Mobil


 

außerdem klingt das eher nach Geschäftskundenvertrag. Daher empfehle ich den Kontakt zum Businessteam von Vodafone