abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe zum Mobilfunkvertrag
rflorian90
Rookie
Rookie

Liebes Vodafone-Team,

ich habe am Sonntag Vormittag einen Mobilfunkvertrag über Ihre reguläre telefonische Sales-Hotline (0800 724 26 90) abgeschlossen und keine Bestätigung erhalten. Auf tel. Rückfrage bei ihrer Sales-Hotline konnte keiner Ihrer Kollegen einen Datensatz finden, obwohl bei der Bestellung am Sonntag eine Bandaufzeichnung durchgeführt wurde und laut Mitarbeiter alles Bestätigt ist. Daraufhin habe ich versucht Ihre Kundenhotline zu erreichen, jedoch keinen Erfolg gehabt. Ich wurde zu keinem Mitarbeiter durchgestellt, da ich Call-Ya-Kunde bin. Ich habe also keinerlei Möglichkeit eine zuständige Person zu kontaktieren. Mit dem verzweifelten Versuch über Ihre Online-Filiale etwas zu erreichen, wurde mir bereits zwei Mal mitgeteilt, dass ich innerhalb weniger Minuten zurück gerufen werde. Beide Male ist das nicht geschehen. Wer kann sich hier um das Problem kümmern?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rflorian90,

 

wir helfen gerne.

 

Hast Du den Vertrag von CallYa in einen Vertrag, mit Beibehaltung Deiner Rufnummer, umstellen lassen? Oder hast Du einen Vertrag mit einer neuen Rufnummer bestellt?

 

Hast Du auch eine Bestellnummer bekommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!