abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfe von Vodafone
123454
Youngster
Youngster

Hallo ,
Ich habe meinen Pin vergessen und mein Puk ist nicht auffindbar. Dazu komme ich nicht in die Vodafone App um danach zu schauen da ich mein Passwort vergessen habe.
Ich habe jetzt 5x angegeben das ich mein Passwort nicht mehr weis habe aber nicht einmal eine Mail dazu bekommen um mich wieder anzumelden. Komischer weise schickt Vodafone mir aber direkt eine E-Mail als ich dieses 2 Konto angemeldet habe.
Das war aber noch nicht das beste.
Ich finde weder einen Kontakt Chat noch eine E-Mail die man hier kontaktieren kann.
Ich weis ja nicht wie es euch geht aber es ist sehr nervig wenn man jeden Schritt befolgen will der einem 100 mal auf der Seite angezeigt wird aber komischer weise funktioniert keiner davon.
Ich bitte um Hilfe

 

 

EDIT: Beitrag in's passende Board verschoben.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @123454,

wenn du deinen Vertrag im MeinVodafone Portal integriert hast, kannst du dir dort auch die PUK anzeigen lassen.

 

Wie das geht, kannst du dir hier ansehen! 

https://forum.vodafone.de/t5/Hilfe-Videos/PUK-SuperPIN-anzeigen-in-MeinVodafone/m-p/1605858#M997


Unabhängig davon, hast du einmal nachgeschaut, ob die E-Mails eventuell im Spamordner deines ISP gelandet sind?

Hallo, 

 

von 123454 gab es keine Rückmeldung mehr. 

 

Ich denke, dass Dein Beitrag, Mav1976, dem User helfen konnte. Danke dafür 🙂 

 

Hier ist dann jetzt ein Schloss dran. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!