abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe ich glaube ich habe zwei Young Tarife abgeschlossen
mrswhatever
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben,

ich hab ein folgendes Problem.

Gestern habe ich über die Bestellhotline einen Vertrag für mich YoungL Tarif inkl. mit einem Handy abgeschlossen.

Die nette Dame am Telefon hatte alle angaben zu von richtig dokumentiert wir hatten sogar diese Aufzeichung gemeinsam durchgeführt, jedoch hatte ich die befürchtung das sie meinen Vornamen oder Nachnamen (als E-Mail) falsch aufgeschrieben hat ich hab sie sogar drauf angesprochen, sie meinte  das sie es richtig aufgeschrieben habe diktiert hat sie es ebenfalls. Trotzdem habe ich seit gestern Abend keine Bestellungsübersicht per E-Mail erhalten. Also habe ich heute früh versucht, den Kundenservice zuerreichen vergeblich. Dann hab ich nochmal bei der Bestellhotline angerufen, um mich nochmal wegen meiner Bestellung von gestern zu informieren. Ich habe mein Problem an den Mitarbeiter geschildert, dass ich ein Young Tarif Vertrag + mit einem Handy abgschlossen habe. Jedoch aber keine E-Mail erhalten habe. Und ich eben nachfragen wollte ob er evtl. ein Zugriffe habe um nachzuschauen ob die E-Mail evtl. falsch verschickt wurde. Ich habe ihm somit meine Persönlichen Daten weitergegeben (Name,Anschrift,Geburtsdatum,Bestellnummer). Er meinte von der Bestellnummer die ich ihm genannt haben sehe er nichts außer von der Pripaid Nummer die ich fürs Vertrag mitnehmen möchten. Konnte er zugreiffen. Also musste ich die ganze bestellung von neu machen.Diesmal erhiel ich die Bestellübersicht aber darin steht nichts, von meiner Rufnummer mitnahme. Meine Rufnummer die ich mitnehmen möchte ist von (Vodafone) es hat sich aber auch  nichts geändert von (Pripade auf Vertrag).  Soweit ich weiß dauert es 24 std. bis die Pripade aufs Vertrag (Handykarte) verändert wird oder auch sofort ?  nun befürchte ich, das nicht alles richtig geklappt hat wie ich es erwartet hatte und ich zwei Verträge mit zwei neuen Handynummern habe.

 

 

Kann mir jemand behilflich sein ?

Danke im Voraus, und sorry das der Text zu lang geworden ist. 

 

 

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrswhatever,

 

hilf mir bitte einmal auf die Sprünge, ja?

 

Du hast eine CallYa-Nummer und die soll in einen Vertrag umgewandelt werden?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

Ja genau ich wollte meine Rufnummer mitnehmen.

Heute habe ich jedoch erfahren das sie meine Bestellung nicht annhemen können.

Da ich eine negative Eintragung habe in meiner Schufa. 😞 Kommt da her wenn man immer kleinere Beträge mit der Karte zahlt und somit den Überblick verliert. Ist mir eine sehr große Lehre geworden.

 

 

wünsche dir einen schönen Abend.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrswhatever,

 

ah ok, ja das kann leider passieren. Smiley (traurig)  

 

Dann mache ich hier auch wieder zu.

 

Ich danke Dir für die Rückmeldung hier und bleib schön gesund

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!