abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe habe ausversehen 2 laufende Verträge !!!
GaykaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen.

Habe ein Problem. Hab mein alten Vertrag gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Allerdings habe ich überlesen , dass diese erst am 5.10.2019 endet und nicht wie erwartet 2018.

Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen .
Jetzt zahle ich 2 Verträge.
Kann ich da jetzt noch was dagegen tun ?
Oder einfach Pech gehabt?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@GaykaB@  schrieb:
Ich habe den neuen Vertrag am 19.10.18 im Vodafoneshop abgeschlossen.

Dann sehe ich da ehrlich gesagt keinerlei Chance.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@GaykaB@  schrieb:
Kann ich da jetzt noch was dagegen tun ?

Vielleicht.  Vielleicht auch nicht.  Das läßt sich mangels konkreter Aussagen (z.B. wann und wo abgeschlossen) nicht sagen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hi @GaykaB,


die Frage ist, wann hast du den neuen Vertrag abgeschlossen und wo (online oder über einen Shop)?
Und ist der neue Vertrag auch bei VF oder bei einem anderen Anbieter?

GaykaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den neuen Vertrag am 19.10.18 im Vodafoneshop abgeschlossen. Ich dachte ja, dass der alte Vertrag gekündigt ist. Sonst hätte ich ja kein neuen Vertrag abgeschlossen. Wofür 2 Verträge für mich alleine.

Danke

@GaykaB@  schrieb:
Ich habe den neuen Vertrag am 19.10.18 im Vodafoneshop abgeschlossen.

Dann sehe ich da ehrlich gesagt keinerlei Chance.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

GaykaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnellen Antworten.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GaykaB ,

Du hattest gehofft, dass Dein ursprünglicher Vertrag am 05.10.18 endet und schließt am 19.10. einen Neuvertrag ab. In den 14 Tagen hättest Du doch merken können / müssen, dass Dein erster Vertrag noch besteht bzw. die Rufnummer noch aktiv ist.

Sehe das auch eher wie vom User Der Ritter geschrieben und auch von Dir als gelöst gekennzeichnet.

 

Schließe hiermit den Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!