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Lösung
am 26.11.2018 11:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2018 13:35
@GaykaB@ schrieb:
Ich habe den neuen Vertrag am 19.10.18 im Vodafoneshop abgeschlossen.
Dann sehe ich da ehrlich gesagt keinerlei Chance.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.11.2018 12:43
@GaykaB@ schrieb:
Kann ich da jetzt noch was dagegen tun ?
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das läßt sich mangels konkreter Aussagen (z.B. wann und wo abgeschlossen) nicht sagen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.11.2018 12:51
Hi @GaykaB,
die Frage ist, wann hast du den neuen Vertrag abgeschlossen und wo (online oder über einen Shop)?
Und ist der neue Vertrag auch bei VF oder bei einem anderen Anbieter?
am 26.11.2018 13:15
am 26.11.2018 13:35
@GaykaB@ schrieb:
Ich habe den neuen Vertrag am 19.10.18 im Vodafoneshop abgeschlossen.
Dann sehe ich da ehrlich gesagt keinerlei Chance.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.11.2018 14:11
am 27.11.2018 08:51
Hallo @GaykaB ,
Du hattest gehofft, dass Dein ursprünglicher Vertrag am 05.10.18 endet und schließt am 19.10. einen Neuvertrag ab. In den 14 Tagen hättest Du doch merken können / müssen, dass Dein erster Vertrag noch besteht bzw. die Rufnummer noch aktiv ist.
Sehe das auch eher wie vom User Der Ritter geschrieben und auch von Dir als gelöst gekennzeichnet.
Schließe hiermit den Thread zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)