abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe - fehlende Auftragsbestätigung
MatthiasHAJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Ich habe heute Mittag eine eSim (für die Nutzung in der AppleWatch) beauftragt. Abends nachgefragt (wg. fehlender Auftragsbestätigung). Antwort: Es sei nichts beauftragt.

Der Kundenberater hat die eSim erneut beauftragt - wieder keine Aufgragsbestätigung.

Jetzt sorge ich mich a) , dass keine eSim beauftragt wurde oder b) ,dass zwei eSims beauftragt wurden.

 

Kann hier jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

 

Danke!

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MatthiasHAJ,

 

ich denke, dass das geklappt hat.

Wir sind ja gerade erst mit der eSIM gestartet, da sind die Abläufe noch nicht so drin. Smiley (zwinkernd)

 

Lass uns bitte heute noch abwarten und sollte sich da nichts tun, schauen wir uns gern Deine Daten an.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dankfür die schnelle Rückmeldung. Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie einen Blick in mein Kundenkonto werfen würden, um das zu überprüfen, da ich gestern leider telefonisch nict korrekt beraten und ggf. die eSim-Bestellung fehlerhaft ausgeführt wurde.

 

Vielen Dank!