Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 19:17
Guten Tag!
Ich habe heute Mittag eine eSim (für die Nutzung in der AppleWatch) beauftragt. Abends nachgefragt (wg. fehlender Auftragsbestätigung). Antwort: Es sei nichts beauftragt.
Der Kundenberater hat die eSim erneut beauftragt - wieder keine Aufgragsbestätigung.
Jetzt sorge ich mich a) , dass keine eSim beauftragt wurde oder b) ,dass zwei eSims beauftragt wurden.
Kann hier jemand von den Moderatoren weiterhelfen?
Danke!
am 13.06.2018 07:18
Hallo MatthiasHAJ,
ich denke, dass das geklappt hat.
Wir sind ja gerade erst mit der eSIM gestartet, da sind die Abläufe noch nicht so drin.
Lass uns bitte heute noch abwarten und sollte sich da nichts tun, schauen wir uns gern Deine Daten an.
LG
Su
am 13.06.2018 09:36
Vielen Dankfür die schnelle Rückmeldung. Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie einen Blick in mein Kundenkonto werfen würden, um das zu überprüfen, da ich gestern leider telefonisch nict korrekt beraten und ggf. die eSim-Bestellung fehlerhaft ausgeführt wurde.
Vielen Dank!