abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bzgl Rechnubgslauf
DTH1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich besitze 3 Vodafone Verträge. Alle samt sind aktuell gekündigt und Ende jetzt nacheinander. Da ja bei der ersten Rechnung bei Vodafone gleich doppelt also im voraus verlangt wurde, stellt sich mir folgende Frage.

1. Vertrag Endet am 06.08.19
Rechnubgslauf ist immer zum Monats 12ten heisst Abbuchung erfolgt um den 25 bis 27.
Habe ich nun noch folgende Rechnungen zu erwarten? MAI JUNI und Fertig?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DTH1985,

Dein Vertrag endet also am 6.8.19. Den Basispreis zahlst Du im voraus auf der Rechnung mit dem Rechnungszeitraum 13.6. Bis 12.07., die du im Juli erhälst und die Ende Juli fällig wird. Der Rechnungsbetrag wird dann nur anteilig vom 13.07. bis 6.8.19 berechnet. Für diesen Vertrag ist das dann die Abschlussrechnung. 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DTH1985,

Dein Vertrag endet also am 6.8.19. Den Basispreis zahlst Du im voraus auf der Rechnung mit dem Rechnungszeitraum 13.6. Bis 12.07., die du im Juli erhälst und die Ende Juli fällig wird. Der Rechnungsbetrag wird dann nur anteilig vom 13.07. bis 6.8.19 berechnet. Für diesen Vertrag ist das dann die Abschlussrechnung. 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
DTH1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay heisst also noch 3 Rechnungen. Danke dir.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

schade, dass Du uns verlässt @DTH1985.

Danke für die schnelle Hilfe @Helferlein.

 

Hier schließe ich ab.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!