abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bezüglich Kündigungsrücknahme
oceano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich nicht mehr weiter weiß und wohl so langsam die Kündigungsrücknahme widerrufen muss.

 

Kurz zur Erläuterung:

 

Wir haben 2 Handyverträge bei Vodafone, Kabelfernsehen und Internet und Telefon, also eigentlich alles und für alles natürlich eine eigene Kundennummer (also 4).

 

Meinen Handyvertrag hatte ich gekündigt und wurde vor 2 Wochen zurück geworben, so weit so gut.

 

Es sollte ein Rückholrabatt geben und zusätzlich ein Kombirabatt.

Der 1. Rabatt in Höhe von 7,50 EUR hat funktioniert, der Kombirabatt (5 Euro und 5 GB pro Monat) leider NICHT.

 

Nach mittlerweile 3 Anrufen bei Vodafone-Mobilfunk, in denen mir immer nett und freundlich erklärt wird, das der Kombirabatt nun in diesem Moment endlich eingrichtet wurde, aber ich nie eine Bestätigung erhalte, weiß ich nicht mehr weiter.

Zusätzlich sollte ich 2mal bei Kabeldeutschland anrufen, da dort der Gegenpart eingerichtet werden muss (ein Marker).

Beim 1. Anruf bei Vodafone-Kabel wurde auch das mir bestätigt, beim gestrigen 2. Anruf wusste der Mitarbeiter von nichts und wollte auch nicht so wirklich etwas mit Mobilfunk und Kombirabetten zu tun haben....

 

Ich glaube das da irgendetwas schief geht, da wir den Handyvertrag meiner Frau schon mit dem Internet und Telefon Kombirabett verbunden haben und es momentan niemand hinbekommt meinen Handyvertrag mit dem Fersehvertrag zu kombinieren.

 

Heute läuft die 14 tägige Frist ab, schade das man als eigentlich geduldiger Kunde ein wenig im Regen steht und durch die "lsutige" NPS-Bewertung am Ende des Telefonates eigentlich immer nur die (bis auf den einen) bemühten Mitarbeiter hängen kann, aber das blöde System das ich in einem Unternehmen 2 mal nachfragen muss nicht.

 

Ihr seid meine letzte Hoffnung.....

 

 

11 Antworten 11

Hi wie schon per PN geschrieben,

 

vielen lieben Dank für diesen Top-Service.

 

Du bist die einzige Mitarbeiterin bei Vodafone die mich verstanden hat und das Problem gelöst hat und das obwohl ich gar nicht mehr mit Widerruf/Kündigung gedroht habe, sondern schon aufgegeben hatte!

Großen Respekt für den Service!

 

Das darfst Du auch gerne an Deinen Chef weitergeben. 🙂 Wenn es denn hilft.

 

VG

oceano

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oceano,

 

vielen Dank für Dein Lob, über dass ich mich sehr freue. Klasse, dass wir alles klären konnten und Du zufrieden bist.

 

Dann schließe ich hier mal ab.

 

Liebe Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!