abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfe bezüglich Kündigungsrücknahme
oceano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich nicht mehr weiter weiß und wohl so langsam die Kündigungsrücknahme widerrufen muss.

 

Kurz zur Erläuterung:

 

Wir haben 2 Handyverträge bei Vodafone, Kabelfernsehen und Internet und Telefon, also eigentlich alles und für alles natürlich eine eigene Kundennummer (also 4).

 

Meinen Handyvertrag hatte ich gekündigt und wurde vor 2 Wochen zurück geworben, so weit so gut.

 

Es sollte ein Rückholrabatt geben und zusätzlich ein Kombirabatt.

Der 1. Rabatt in Höhe von 7,50 EUR hat funktioniert, der Kombirabatt (5 Euro und 5 GB pro Monat) leider NICHT.

 

Nach mittlerweile 3 Anrufen bei Vodafone-Mobilfunk, in denen mir immer nett und freundlich erklärt wird, das der Kombirabatt nun in diesem Moment endlich eingrichtet wurde, aber ich nie eine Bestätigung erhalte, weiß ich nicht mehr weiter.

Zusätzlich sollte ich 2mal bei Kabeldeutschland anrufen, da dort der Gegenpart eingerichtet werden muss (ein Marker).

Beim 1. Anruf bei Vodafone-Kabel wurde auch das mir bestätigt, beim gestrigen 2. Anruf wusste der Mitarbeiter von nichts und wollte auch nicht so wirklich etwas mit Mobilfunk und Kombirabetten zu tun haben....

 

Ich glaube das da irgendetwas schief geht, da wir den Handyvertrag meiner Frau schon mit dem Internet und Telefon Kombirabett verbunden haben und es momentan niemand hinbekommt meinen Handyvertrag mit dem Fersehvertrag zu kombinieren.

 

Heute läuft die 14 tägige Frist ab, schade das man als eigentlich geduldiger Kunde ein wenig im Regen steht und durch die "lsutige" NPS-Bewertung am Ende des Telefonates eigentlich immer nur die (bis auf den einen) bemühten Mitarbeiter hängen kann, aber das blöde System das ich in einem Unternehmen 2 mal nachfragen muss nicht.

 

Ihr seid meine letzte Hoffnung.....

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi wie schon per PN geschrieben,

 

vielen lieben Dank für diesen Top-Service.

 

Du bist die einzige Mitarbeiterin bei Vodafone die mich verstanden hat und das Problem gelöst hat und das obwohl ich gar nicht mehr mit Widerruf/Kündigung gedroht habe, sondern schon aufgegeben hatte!

Großen Respekt für den Service!

 

Das darfst Du auch gerne an Deinen Chef weitergeben. 🙂 Wenn es denn hilft.

 

VG

oceano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@oceano@  schrieb:
....
Ich glaube das da irgendetwas schief geht, da wir den Handyvertrag meiner Frau schon mit dem Internet und Telefon Kombirabett verbunden haben und es momentan niemand hinbekommt meinen Handyvertrag mit dem Fersehvertrag zu kombinieren.
....

Wirklich eine interessante Frage. Die Variante, den 10 Euro Rabatt auf Karte 1 und den 5 Euro Rabatt auf Karte 2 zu kombinieren ist mir so auch noch nicht bekannt.  Allerdings kann die GigaKombi mit TV durchaus auch allein stehen.

 

Den Preisvorteil von 5 Euro gibt es allerdings nur, wenn man diesen noch nicht auf Kabelseite erhält. Wurde schon einmal bei Kabel erfragt, ob dem so ist?

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Auf der Kabelseite gibt es den Rabatt noch nicht, da zahle ich noch den Uraltbeitrag von 17,90 EUR, da sollte ich auch noch ran, aber ich dachte, das verwirrt Vodafone nur noch mehr.... 🙂

Was du noch machen könntest ist, hier im InfoDok auf Seite 7 oder hier auf den Hilfeseiten einmal die Berechtigung des TV Pakets abzugleichen. Man sagt ja nicht umsonst "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Dank Dir, was es nicht alles gibt.

 

Der Laie in mir findet das von Vodafone versprochene zumindest, die Frage was hilft es mir?

Die verschiedenen Hotlines bestätigen mir ja auch "fast immer" dass der Rabatt passt.

Nur scheint die neue Giga-Kombi irgendwo an eine Wand zu laufen.

 

Trotzdem Danke an Dich für die Mühe!!! und schön zu sehen, das Du mich zumindest verstehst.

 

Ich habe jetzt als allerletzte Massnahme noch eine Mail über das Kontaktformular verschickt, vielleicht erreicht die ja jemand der helfen kann, ansonsten muss ich wohl erstmal widerrufen!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oceano,

 

ich hab ein bisschen Bedenken, dass Du Dich auch über das Formular an den Kundenservice gewandt hast. In letzter Zeit kommt dies sehr häufig vor und die Bearbeitungen überschneiden sich deswegen. Durch die doppelte oft zeitgleiche Bearbeitung entstehen Fehler und Verwirrungen.

 

Ich nehme es dennoch mal in Angriff und prüfe gerne, ob der TV-Vertrag für den Vorteil geeignet ist. Dafür benötige ich Deinen Namen, Deine Anschrift, Deine Kabelkundennummer, Deine Mobilefunk-Kundennummer und die Mobilfunk-Rufnummer. Bitte sende alles zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal hier.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oceano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke schon mal für das Angebot, das nehme ich immer noch gerne an.

 

PN ist raus und heute Mittag kam auch eine SMS bezüglich der 5 Euro, immerhin. Smiley (fröhlich)

5GB fehlen noch, aber nun greift bestimmt meine Widerrufsmail.....

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oceano,

 

ich schaue es mir gern die Mobilfunk-Verträge dazu an. Sende mir bitte die beiden Rufnummern mit Kundenkennwort per PN  

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Dank Dir

 

PN ist raus

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oceano,

 

ich konnte die offenen Punkte zu den Mobilfunkverträgen für Dich klären. Du bekommst hierzu auch eine PN von mir.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!