abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bei der Einrichtung der Gigakombi
Seb90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
nachdem ich meinen Kabel Vertrag bei Vodafone aufgestockt und somit auch verlängert habe, habe ich mich auch dazu entschlossen, nach Ewigkeiten im Bereich Mobilfunk zu Vodafone zu wechseln. Hintergedanke dabei war auch die dadurch zustande kommende Gigakombi. Nun bekomme ich es nicht gebacken, die neue Mobilfunk Nummer in meinem Konto einzupflegen und die Verknüpfung einzurichten.
Meine Frage wäre, ob mir ggf. ein Mod dabei helfen kann, wenn ich ihm/ihr meine Vertragsdaten zukommen lasse. Ich wäre unheimlich dankbar, da ich mich da anscheinend "etwas" blöd anstelle 😄

Liebe Grüße,

Sebastian
2 Antworten 2
Seb90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ergänzung meinerseirs:

Ich glaube, ich habe die Verbindung eingerichtet bekommen, aber es wird nirgends etwas von dem Rabatt oder dem Extra-Datenvolumen angezeigt. Weder in der App noch online.
Wenn ich richtig gelesen habe, wird das ganze durch eine SMS bestätigt?

Liebe Grüße,

Seb
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Seb90,

 

lass mich da mal schauen. Das kriegen wir schon hin. 🙂

Schick mir bitte folgende Daten:

 

- Deine Mobilfunknummer oder Kundennummer

- Deine Festnetzrufnummer oder Kundennummer

 

Ich schau mir das an und melde mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!