abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe! Sperre?!
esti98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin 46€ im Zahlungsverzug.

Ich habe die Rechnung schon gestundet, ich habe aber kein Internet mehr und kann nicht mehr telefonieren?? Meine Rufnummer: ***

Bitte um schnelle Hilfe 

 

Edit: @esti98 Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten offen posten, diese werden von den Mods per PN angefordert.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wegen 46 € wird dein Anschluss aber nicht gesperrt, dafür müssen mindestens 75 € offen sein.

Ja ich kann es mir auch nicht erklären. 

Ich kann leider nicht nachfragen bzw. Anrufen da ich mein kundenkennwort nicht Mehr habe.

Selbst wenn dort die Zahlungsfrist ausgesetzt wurde, so kann jede neue Rechnung dich wieder über den Sockelbetrag von 75 € für eine Sperre bringen.

 

Zum Kundenkennwort: Dann ist es an der Zeit, ein neues Kundenkennwort über das InfoDok 265 zu setzen.