TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2018 23:07
Hallo,
letzte Woche bekam ich das neue iPhone XS. Nach dem einsetzen der Sim-Karte bekam ich die Meldung "Die Sim-Karte kann nicht gelesen werden. Karte wieder herausgenommen und nochmal eingesetzt, dann ging es wieder. Jetzt habe ich aber ab und zu das Problem, dass ich während des Telefonats verbindungsabbrüche bekomme.
Gibt es die möglichkeit, die Karte kostenlos auszutauschen bzw. die neue eSim zuzuschicken, welches nicht so leicht kaputt gehen kann 🙂
LG
am 23.11.2018 10:34
Moin @gsburhan,
das sieht für mich zumindest nach einem Defekt der Karte oder des Kartenlesegerätes im iPhone aus. Funktioniert die Karte in einem anderen, aktuellen Handy?
Einen Tausch kannst Du über die Kundenbetreuung, oder die MeinVodafone App (Menu-->Mein Vertrag-->Sim-Karte) beantragen. Der Wechsel in eine eSim ist dort ebenfalls möglich.
Friesische Grüße,
Frank