abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfe! Rufnummer portieren von Altvertrag, auf Hauptkarte statt auf Red+ Zusatzkarte portiert
Christof1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Red M Gigakombi Vertrag mit Red+ Partnerkarte. Die Hauptkarte ist für mich, die Red+ Karte für meine Frau. Nun sollte die alte Nummer von einem Fremdanbieter auf die Red+ Karte portiert werden. Die Portierung hat heute stattgefunden, aber leider auf meine Hauptkarte, nicht auf die Karte meiner Frau. Ergebnis: meine eigene Handynummer ist tot, ich habe die korrekte Nummer meiner Frau, und die Red+ Zusatzkarte hat immer noch die provisorische Nummer, die sie bis zur Portierung erhalten hatte.

 

Ich hatte dazu heute morgen schon gleich ein Ticket aufgemacht, ID 13142093001. Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Vor allem brauche ich bitte unbeding schnell wieder meine Original Rufnummer meines Hauptvertrages, die ich bis zu der fehlerhaften Portierung hatte.

 

Hotline habe ich schon angerufen, da bekomme ich leider keine Hilfe. Der Mitarbeiter sagt nur das ist mein Pech, weil ich das falsch beantragt hätte, und das lässt sich auch nicht mehr ändern. 

 

Bitte helft mir. Wenn ich dadurch nochmal eine neue SIM Karte brauche oder Kosten entstehen ist mir das egal. Hauptsache ich habe meine alte Nummer zurück, und meine Frau bekommt ihre portierte Nummer auf ihre Red+ Karte.

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christof1,

 

ohje das hört sich wirklich nach Chaos an Frustrierte Smiley

 

Sende mir bitte Eure Daten inkl. Kennwort per PN, ich schaue mal was hier noch zu machen ist.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christof1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Susan, hatte dir die Info per PN geschickt. Kannst du schon sagen, bis wann ihr das gelöst bekommt?
Danke!
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christof1,

 

Susan wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!