Mobilfunk

Siehe neueste

Hilfe - Keine mobilen Daten, keine Anrufe/SMS möglich

PaulineJ
Youngster

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir keine Anrufe/SMS mehr möglich und ich habe keine mobilen Daten mehr. Ich habe schon mein System geupdatet und das Handy ein- und ausgeschaltet. Die SIM-Karte wird erkannt. Ich kann den Support deshalb nicht anrufen. Ich bitte um Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo PaulineJ

 

sorry für die späte Antwort.

 

Können andere bei Dir ihr Vodafone-Handy nutzen? Falls ja, dann klingt das nach einer Sperrung Deiner Karte. Kann es evtl. sein, dass Außenstände bestehen?

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen