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Antwort
Lösung
am 05.09.2018 14:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2018 08:24 - bearbeitet 11.09.2018 15:33
lala120318 schrieb: Leider immernoch kein Netz
Dies ist doch sehr ungewöhnlich. Sofern ein Neustart des Smartphones keine Abhilfe geschaffen hat und eine technische Einschränkung des dortigen Roaminganbieters ausgeschlossen werden kann, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal den Status Deines Kundenkontos an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: nach manueller Netzwahl, funktioniert nun wieder alles. Da von lala120318 auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead.
am 05.09.2018 14:12
Hallo @lala120318,
wenn die Überweisung 1. angekommen ist, 2. deinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte und 3. keine weiteren Posten offen sind (Achtung, es könnte bereits die nächste Rechung fällig geworden sein) dann wird dein Handy automatisch entsperrt. Da die Zuordnung nicht automatisch sondern händisch erfolgen muss, kann es ein paar Tage dauern. Ich würde aktuell jeden Tag einmal das Gerät ausschalten und wieder anschalten. Dann siehst du, wann es wieder frei ist. Dieser Vorgang kann leider nicht beschleunigt werden.
am 05.09.2018 14:16
am 06.09.2018 07:00
Hallo lala120318,
lala120318 schrieb: Ich befinde mich seit 3 Wochen im Urlaub.
falls Dein Urlaubsaufenthalt im Ausland sein sollte, ist es durchaus korrekt, dass Du auch für ankommende Gespräche gesperrt bist. Denn je nach Tarif und Urlaubsort können auch bei eingehenden Anrufen Kosten entstehen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.09.2018 19:11
11.09.2018 08:24 - bearbeitet 11.09.2018 15:33
lala120318 schrieb: Leider immernoch kein Netz
Dies ist doch sehr ungewöhnlich. Sofern ein Neustart des Smartphones keine Abhilfe geschaffen hat und eine technische Einschränkung des dortigen Roaminganbieters ausgeschlossen werden kann, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal den Status Deines Kundenkontos an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: nach manueller Netzwahl, funktioniert nun wieder alles. Da von lala120318 auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead.