abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe: Angeblich zu meinem Red S mit Premium Smartphone noch Red S ohne Smartphone abgeschlossen
PlönMön
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

 

Als ich den Mobilfunkvertrag online mit Red S mit Premium Smartphone abgeschlossen habe, habe ich im nächsten Schritt 

 

Ich habe also unter Mobilfunk (Smartphones) das Smartphone welches ich wollte gewählt, dann den Tarif Red S dann habe ich auf den lilanen Button "Weiter mit diesem Angebot" geklickt,  und auf der nächsten Seite habe ich zusätzlich noch "Red+ Partnerkarte" angehakt, also ausgewählt. Dann zum Warenkorb, meine ganzen Daten eingebenen und bestellt. 

 

Nun hatte ich die Tage von Vodafone eine Abbuchung von etwas über 10€ und ich schaute in der Vodafone App nach, wofür die 10€ abgebucht wurden. Leider steht nicht dabei wofür, nur das sie fällig sind. Nun habe ich mir die einzelen Posten der Rechnung angesehen, und laß etwas von "Vodafone Red S ohne Smartphone" was so nicht stimmt, ich habe keinen zusätzlichen Vodafone Red S ohne Smartphone abgeschossen, ich habe auch nie 3 Sim-Karten zugeschickt bekommen bzw. in den Rechnungen steht auch nicht von Red+ Partnerkarte 15,99€.

 

Mir ist das vorher leider nie aufgefallen, weil ich mir die Rechnungen aufgrund dessen, dass ich eine Grundgebührbefreiung habe, nie angesehen.

 

Leider finde ich in den Dokumenten meinen Vertrag auch nicht, nur Verbindungsübersicht und Rechnungen. Ich habe das Vertragsdokument auch nie schriftlich per Post oder Mail erhalten.

 

Edit:

Ich habe mir gerade mal die erste Rechnung angesehen, dort steht noch was von "Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone" das steht in den anderen Rechnungen nicht mehr drin.

2 Antworten 2
PlönMön
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mir gerade die E-Mail zu den Bestellbestätigungen angesehen, dort steht auch nirgendwo etwas von "Red S ohne Smartphone"

 

Bestellt habe ich:

 

Vodafone Red S mit Premium Smartphone Special

und

Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PlönMön,

 

wenn Du Dich in die MeinVodafone-App einloggst und unter Rechnungen auf "Alle Rechnungen" gehst, kannst Du Dir die Dokumente der letzten bis zu 24 Monate im PDF-Format anzeigen lassen. Dort werden sowohl die Haupt- also auch die Red+ Karte aufgeführt.

 

Wenn Du stattdessen MeinVodafone über den Browser nutzt, achte bitte darauf, dass nicht nur Deine Rufnummer, sondern insbesondere Deine Kundennummer dort registriert ist. Darüber bekommst Du dann Deine gesamte Rechnungsübersicht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!