abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Highspeed-Volumen nur im Inland
tkkg23
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe einen weiteren Vertrag bei Euch abgeschlossen. Tarif: Smart L+ mit 5 GB Datenvolumen.

 

In der App und auch im Kundencenter auf der Webseite wird mir allerdings angezeigt, dass das Datenvoumen nur für das Inland gelten würde (siehe Screenshot). Bei meinem anderen Vertrag steht korrekterweiße jedoch "DE&EU".

 

Nun frage ich mich, wieso bei dem neuen Vertrag bei Highspeed nur "Im Inland" steht. In meinen Bedingungen wird ausdrücklich auch auf die kostenlose Nutzung im EU-Ausland hingewiesen, jedoch wird mir das nicht korrekt angezeigt. Muss da noch was eingerichtet werden bzw. ist da eventuell eine Option falsch gesetzt?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tkkg23,

 

natürlich gilt das Datenvolumen Deines Smart L Tarifes auch in der EU.

 

Nähere Infos findest Du in unserem InfoDok 100  auf den Seiten 27 und 61.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tkkg23,

 

natürlich gilt das Datenvolumen Deines Smart L Tarifes auch in der EU.

 

Nähere Infos findest Du in unserem InfoDok 100  auf den Seiten 27 und 61.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tkkg23
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke, dann kann hier zu gemacht werden 🙂
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tkkg23,

 

Dein Wunsch wird sofort umgesetzt, ich mach dann hier mal zu.

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!