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Antwort
Lösung
am 23.06.2018 12:55
Hallo,
ich habe einen weiteren Vertrag bei Euch abgeschlossen. Tarif: Smart L+ mit 5 GB Datenvolumen.
In der App und auch im Kundencenter auf der Webseite wird mir allerdings angezeigt, dass das Datenvoumen nur für das Inland gelten würde (siehe Screenshot). Bei meinem anderen Vertrag steht korrekterweiße jedoch "DE&EU".
Nun frage ich mich, wieso bei dem neuen Vertrag bei Highspeed nur "Im Inland" steht. In meinen Bedingungen wird ausdrücklich auch auf die kostenlose Nutzung im EU-Ausland hingewiesen, jedoch wird mir das nicht korrekt angezeigt. Muss da noch was eingerichtet werden bzw. ist da eventuell eine Option falsch gesetzt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2018 07:43
Hi @tkkg23,
natürlich gilt das Datenvolumen Deines Smart L Tarifes auch in der EU.
Nähere Infos findest Du in unserem InfoDok 100 auf den Seiten 27 und 61.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 24.06.2018 07:43
Hi @tkkg23,
natürlich gilt das Datenvolumen Deines Smart L Tarifes auch in der EU.
Nähere Infos findest Du in unserem InfoDok 100 auf den Seiten 27 und 61.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 01.07.2018 09:21
am 02.07.2018 08:12
Hi @tkkg23,
Dein Wunsch wird sofort umgesetzt, ich mach dann hier mal zu.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,
WolfgangF