Mobilfunk

Siehe neueste

Highspeed Datenvolumen von 23 GB auf 19 GB reduziert

Bieni311
Smart-Analyzer

Hallo, in der App "Mein Vodafone" wird seit dem Januar nur noch 19 GB Datenvolumen anstelle von den vorherigen 23 GB angezeigt. Laut vergangener Rechnungen werden dem Vertrag folgende GB zugeordnet: 17 GB Hauptkarte, und jeweils 2x 3 GB für die beiden Partnerkarten. Das ergibt ein Gesamtvolumen von 23 GB. Diese wurden bisher auch immer angezeigt. Könnt Ihr mir bitte helfen oder bzw. erklären, warum hier das Datenvolumen reduziert wurde? Vielen Dank und ganz liebe Grüße,  Bieni311

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hallo @Bieni311,

 

das lässt sich so pauschal nicht sagen.

Da schau ich aber gern mal in Deine Vertragsdaten.

Schick mir mal Bitte Kundennummer und Kennwort per PN zu.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen