abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Highspeed Datenvolumen von 23 GB auf 19 GB reduziert
Bieni311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, in der App "Mein Vodafone" wird seit dem Januar nur noch 19 GB Datenvolumen anstelle von den vorherigen 23 GB angezeigt. Laut vergangener Rechnungen werden dem Vertrag folgende GB zugeordnet: 17 GB Hauptkarte, und jeweils 2x 3 GB für die beiden Partnerkarten. Das ergibt ein Gesamtvolumen von 23 GB. Diese wurden bisher auch immer angezeigt. Könnt Ihr mir bitte helfen oder bzw. erklären, warum hier das Datenvolumen reduziert wurde? Vielen Dank und ganz liebe Grüße,  Bieni311

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bieni311,

 

das lässt sich so pauschal nicht sagen.

Da schau ich aber gern mal in Deine Vertragsdaten.

Schick mir mal Bitte Kundennummer und Kennwort per PN zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!