Mobilfunk

Heute ausversehen in der App Handyvertrag verlängert...
Highlighted
Digitalisierer

Ich habe heut seit langem die App mal in Anspruch genommen. Dort zeigte es mir an "10 Gb" Bei Vertragsverlängerung. Ich klickte drauf und dachte ich bekomme die Vertragsdaten erstmal zum durchlesen angezeigt. Nichts da, der Vertrag war zu dem Zeitpunkt SOFORT verlängert. 

 

Mein neues Handy wiederum kann ich erst im September aussuchen.

 

Ich habe vorsorglich schon einen Widerspruch verschickt und möchte trotzdem gerne wissen, ob dieses Angebot 10 Gb Extra nun auch sofort mit Handy abgeschlossen werden kann. Ich möchte ja ungerne verlängern und weiss noch gar nicht welche Hardware ich dazu angeboten bekomme.

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Ronny1982,

Ronny1982 schrieb: [...] und möchte trotzdem gerne wissen, ob dieses Angebot 10 Gb Extra nun auch sofort mit Handy abgeschlossen werden kann.   

nein.

Ronny1982 schrieb: Ich möchte ja ungerne verlängern und weiss noch gar nicht welche Hardware ich dazu angeboten bekomme.  

 

Ab dem angezeigten Termin kannst Du dann auch ein Smartphone aus dem dann aktuellen, gesamten Portfolio auswählen. Ab Kaufdatum verlängert sich dann Dein Vertrag erneut um 24 Monate.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen