abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Heute ausversehen in der App Handyvertrag verlängert...
Ronny1982
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe heut seit langem die App mal in Anspruch genommen. Dort zeigte es mir an "10 Gb" Bei Vertragsverlängerung. Ich klickte drauf und dachte ich bekomme die Vertragsdaten erstmal zum durchlesen angezeigt. Nichts da, der Vertrag war zu dem Zeitpunkt SOFORT verlängert. 

 

Mein neues Handy wiederum kann ich erst im September aussuchen.

 

Ich habe vorsorglich schon einen Widerspruch verschickt und möchte trotzdem gerne wissen, ob dieses Angebot 10 Gb Extra nun auch sofort mit Handy abgeschlossen werden kann. Ich möchte ja ungerne verlängern und weiss noch gar nicht welche Hardware ich dazu angeboten bekomme.

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny1982,

Ronny1982 schrieb: [...] und möchte trotzdem gerne wissen, ob dieses Angebot 10 Gb Extra nun auch sofort mit Handy abgeschlossen werden kann.   

nein.

Ronny1982 schrieb: Ich möchte ja ungerne verlängern und weiss noch gar nicht welche Hardware ich dazu angeboten bekomme.  

 

Ab dem angezeigten Termin kannst Du dann auch ein Smartphone aus dem dann aktuellen, gesamten Portfolio auswählen. Ab Kaufdatum verlängert sich dann Dein Vertrag erneut um 24 Monate.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!