Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Hauptadresse falsch, bei Vertragsabschluss eindeutig mitgeteilt

Coban
Smart-Analyzer

Hallo, da ich die Daten leider nicht selbst ändern kann und auch trotz mehrfachem Hinweis über den Kundenservice immernoch die falsche Adresse im System - auch noch als Hauptadresse - angegeben ist, hoffe ich hier jetzt auf Hilfe.

Wir haben für die Firma einen Vertrag abgeschlossen für den GigaCube Pro. In der Gewerbeanmeldung steht ganz oben auch noch die damalige Adresse des Geschäftsführers, die aber bereits lange nicht mehr existiert.

Die Vertragsunterlagen habe ich selbstverständlich mit der richtigen Adresse ausgefüllt, aber irgendein übereifriger Mitarbeiter hat das dann wohl bei der Bearbeitung unseres Auftrags auf die Adresse geändert, die oben im Gewerbeschein steht. Er hat wohl nicht verstanden, dass die Betriebsanschrift unten im Bereich "Betriebsstätte" steht.

So ging der Cube und die Vertragsunterlagen erstmal an die falsche Adresse und logischerweise wieder an Sie zurück. Das klärte ich telefonisch, teilte dort mit, dass die alte Adresse schon lange nicht mehr aktuell ist und dann wurde wohl auch etwas geändert, denn der Cube und die Unterlagen wurden an die korrekte Adresse geschickt.

 

So dachte ich, das wäre nun geklärt - und gestern sehe ich im Kundenbereich, dass dort als Hauptadresse tatsächlich immernoch die alte Adresse steht - unänderbar! Unsere aktuelle ist nur als Rechnungsadresse eingetragen. Wie kann das sein, nachdem ich damals etliche Telefonate geführt und es mehrfach erklärt habe??  Wenn dort die Anschrift unseres Geschäftsführers hinterlegt sein muss, dann sollte es auch die derzeit aktuelle sein. Wichtige Post erhalten wir ja so überhaupt nicht.

 

Es wäre wirklich nett, wenn wir das endlich geklärt bekommen - über den telefonischen Kundenservice hat das keinen Zweck, daher hoffe ich auf die Moderatoren hier.

 

Vielen Dank schonmal und Grüße

Verena

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
HeikeF
Moderatorin

Hi Coban,

 

bitte entschuldige, dass das offensichtlich schief gelaufen ist. Smiley (traurig) So darf es nicht sein.

 

Wir helfen Dir gerne. Bitte schick dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Coban
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

danke, habe PN geschickt.

LG Verena

Mehr anzeigen
Coban
Smart-Analyzer

Um hier nochmal zu Antworten:

 

wie zu erwarten konnte der Kundenservice immernoch nicht helfen. Ich wurde angerufen, die nette Damen hat eine Reklamation aufgenommen. Heute kam eine Mail mit einem Formular zur Änderung der Daten.

Einzugeben: alter Vertragspartner - neuer Vertragspartner. Ich kann es echt nicht fassen - wir brauchen keine Änderung, wir wollen eine Korrektur.

 

Meine Güte, sitzen da denn nur Unfähige? Was kann ich noch tun als immer wieder unsere damalige Bestellung mitzusenden in der man eindeutig sehen kann, auf welche Adresse wir unseren Vertrag abgeschlossen haben??? Das kann doch echt alles nicht wahr sein.

 

Vodafone hat gepfuscht und ist einfach nicht in der Lage das zu korrigieren und eine Durchwahl zu einem Mitarbeiter, mit dem man vielleicht telefonisch klären könnte, was hier los ist, bekommt man nicht. Man hat das Gefühl die E-Mails werden überhaupt nicht gelesen, scheinbar schauen die nur auf den Betreff.

 

Hilfe, was sollen wir noch tun, ich habe echt keine Lust mehr...

 

LG Verena

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Verena,

 

ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal entschuldigen. Ich schreibe den zuständigen Kolleg:innen noch einmal eine Mail, damit sie sich schnell bei Dir nach dem Wochenende melden können.

 

Danke Dir und viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Coban
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

 

Du musst Dich doch nicht entschuldigen, Ihr Moderatoren hier seid die einzigen bei vodafone, die wirklich was für den Kunden tun und die unsere Nachrichten auch wirklich lesen, mit Interesse daran, die Probleme zu lösen. Leider scheint es das im geschäftlichen Bereich nicht zu geben - daher bedanke ich mich vielmals, dass Du die Kollegen nochmal angeschrieben hast!

Ich schreibe dann auf jeden Fall Bescheid, ob und wann das Thema endlich gelöst ist.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß

Verena

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Verena,

 

lieben Dank und wirklich sehr gerne Smiley (fröhlich)

 

Hab einen tollen Sonntag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen