abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertragszusagen an Telefon
mike-1313
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe 2 alte KabelDeutschland Handyverträge. Über ins gesamt 2 Jahre erhielt ich für beide je 1GB geschenkt. Hat mir natürlich gefallen und mit den je 1,5GB bin ich hingekommen.  Nun wurden mir diese Frei-GB gestrichen, 1 Woche nachdem die mögliche Kündigung der Verträge war. Hbe trotzdem gekündigt, dann eben zum nächsten Jahr. Es dauerte nicht lange und Vodafone meldet sich. Für ein Vertrag wurde mir ein GigaKombi angebot gemacht.  Für mich spürbar sollte sich nur der eine Handy Vertrag ändern. Um es kurz zu machen, er sollte xx,xx€ im Monat kosten und 16GB enthalten. Dem hatte ich zugestimmt, per Telefon wurde wurde auch alles aufgezeichnet. Nach 4 Tagen fragte ich per Whatsapp mal nach wei nichts passierte. In Kurzform: ja ist alles richtig xx,xx€ mit 16GB dauert aber noch 2 Tage.  Gestern SMS bekommen mein GigaKombi ist gebucht. Leider nicht so ausgemacht, 11GB und xx,xx€.  Also angerufen, dann wurde gesagt geht nur so, die anderen Kollegen haben sich geirrt. Na Toll, gleich am Telefon den Vertrag widerrufen und um die alte Kündigungsfrist gebeten. Nun warte ich vergebens das der Vertrag wieder um gestellt wird und noch wichtiger auf eine Widerufs bzw. Kündigungsbestätigung.

Nur neben bei die Zusammenlegung der beiden Handynummern auf ein Konto hat auch "prima" geklappt. Für eine Nummerkann ich nun nichts mehr im Web abrufen, ist in "Mein Vodafon" verschwunden.

Gruß Mike

 

Edit: Bitte keine persönlichen Angebote veröffentlichen. Sollten wir die Infos brauchen, fragen wir sie per PN an. Grüße, Norman

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen,

der Norman hat mir sehr geholfen und das Problem gelösst. Vielen Dank dafür.

Kann hier geschlossen werden.

 

Gruß Mike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo mike-1313,

 

das ist sehr ungünstig gelaufen. Entschuldige bitte. 😞

 

Der Widerruf kann unter Umständen etwas dauern, weil er in ein spezielles Team weitergeleitet wird. Ich schau mir das aber gen an und halt Dich auf dem Laufenden.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Du kannst es gern nach unserem Kontakt über MeinVodafone ändern.

 

Wegen der anderen Rufnummer in MeinVodafone. Konntest Du sie über die Vertragsverwaltung wieder hinzufügen?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

das waren doch keine persönlichen Angebote, das sind die normalen Vergünstigungen die man mit dem GigaKombi bekommen könnte.

Aber inzwischen hat mir Vodafone wie es aussieht die Entscheidung abgenommen. Wie ich Dir als PM geschrieben hatte hatte ich ein neues Angebot Samstag nachmittag erhalten, dem ich per Whatsapp zu gestimmt habe. Heute Vormittag war es auch gebucht....nur sehr kurz jetzt ist wieder der alte Vertag drin, mit einer Laufzeit von 2 Jahren, keine Kündigung zum 15.07.2019 und auch die alte Kabeldeutschland Vergünstigung ist weg. Läuft prima.

Die zweite Rufnummer kann ich auch immernoch nicht zu meinem Vertrag zufügen.

War ja schon vor ewigen Zeiten mal Vodafonkunde da hieß es noch D2, da lief auch so einiges Schief. War dann froh bei Kabeldeutschland zu sein und jetzt .....  keine Besserung in 20 Jahren.

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Mike,

 

oh man. Ich schau mir das an und meld mich gleich. Das lief leider alles parallel. Verlegener Smiley

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

bin die nächste Stunde unterwegs. Schaue dann wieder ins Netz.

Gruß Mike

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike,

 

sorry, manchmal läuft es anders, als erwartet, so dass Norman nicht mehr antworten konnte.

 

Er ist aller Voraussicht nach morgen wieder online und meldet sich dann bestimmt bei Dir.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

der Norman hat mir sehr geholfen und das Problem gelösst. Vielen Dank dafür.

Kann hier geschlossen werden.

 

Gruß Mike

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey mike-1313,

 

freut mich, dass Du zufrieden bist. 🙂

 

Hier schließ ich dann ab. Komm gut in die neue Woche.

Beste Grüße

Norma

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!