abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag
Andylito
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Vodafone Team,

 

Ich bin so enttäuscht und finde es das allerletzte was mir gerade passiert ist.

 

Ich wollte gerade telefonisch einen Vertrag für meinen Sohn abschließen. Young L Tarif mit IPhone 12 Pro Max 128 GB in Graphit 

Mir wurde die ganze Zeit angeboten Einmalzahlung 49,99 Euro 1-12 Monat 42,39 Euro 13-24 Monat 55,39 Euro 

Dies hat meine Frau gehört die es nicht glauben konnte und die Vertragsdetails Aufnahm. 

Nun in der Bestätigungsmail stehen komplett andere Preise und Daten.

Einfach ein Unding !

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Andylito,

 

entschuldige, dass Du diese Erfahrung machen musstest. 😞 Verstehe, dass Du verärgert bist. Zu Recht!

 

Konnte Dir inzwischen geholfen werden?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider nein.

 

Und ich finde es wirklich ein Unding und kann es nicht nachvollziehen wie hier mit dem Vertrauen der Kunden gespielt wird 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andylito,

 

schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Wir schauen dann gern, wie wir helfen können.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!