abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag telefonisch verlängert aber keine Bestätigung erhalten
FB07
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe am 24.1. mein Vertrag verlängert jedoch bis jetzt nichts erhalten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich in den nächsten Minuten eine SMS und E-Mail dazu bekomme.

 

So wie man hier im Forum liest sind ja einige davon betroffen, dass keine Bestätigung ankommt oder der Auftrag nicht vorhanden ist.

 

Kann ein Mod vielleicht mal nachschauen ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FB07,

FB07 schrieb: Da sich auch kein Mod hier meldet wars das wohl mit Vofafone...  

 

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

FB07 schrieb: Das ist bei Vodafone anscheinend gang und gäbe man muss sich nur die ganzen anderen Threads durchlesen dann versteht man das schon.

Zudem laß solche Unterstellungen ! Es liegt in der Natur des Menschen, dass zu meist für sich persönlich negativ gewertete Erlebnisse kund getan werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den angebotenen Konditionen zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
FB07
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Morgen,

ich bitte um Hilfe, möchte es gerne die Tage geklärt haben

Habe nämlich noch ein befristetes Angebot von einem anderen Anbieter vorliegen


Hi @FB07 ,


@FB07  schrieb:
ich bitte um Hilfe, möchte es gerne die Tage geklärt haben

die Einbuchung der neuen Konditionen kann mitunter schon einige Tage (4-5 Tage) dauern.

@FB07  ruf mal mit deinem Smartphone im Vodafone-Netz (ohne WLNA) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf

FB07
Digitalisierer
Digitalisierer
@Falkenhorst

Da steht immernoch mein alter Vertrag drin

Ich glaube mittlerweile, dass der Auftrag garnicht gebucht worden ist

@Mav1976  schrieb:

die Einbuchung der neuen Konditionen kann mitunter schon einige Tage (4-5 Tage) dauern.


 

und damit sind meines Wissens nach Werktage gemeint

Also sowas dreistes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wie kann man nur seine Kunden so vergraulen das kapiere ich einfach nicht. 

 

Bin seit über 6 Jahren Vodafone-Kunde und alle Vertragsverlängerung sind schiefgelaufen wo ich als Kunde hinterher telefonieren oder schreiben musste und das ist hiermit das dritte Mal ohne Worte!

 

Natürlich ist mein Auftrag vom 24.1. wie vermutet nirgendswo auffindbar und ich werde einfach aus der Leitung geschmissen, keiner will sich um mein Problem kümmern.

 

Bin aber auch selber Schuld, weil ich zum wiederholten Mal auf die Fake-Angebote reinfalle was Vodafone im Nachhinein nicht einhalten will und der Auftrag wird einfach fallengelassen.

 

Da sich auch kein Mod hier meldet wars das wohl mit Vodafone...

 

Ist aber offensichtlich auch besser so danke !

 

 

 

 

Tim922
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

habe momentan genau das gleiche Problem. Vertrag am 24.01.19 verlängert, jedoch noch keine Bestätigung erhalten.
Der alte Vertrag ist in der Zwischenzeit ausgelaufen, so dass ich im Moment nichts mehr nutzen kann.

Wäre über eine schnelle Lösung sehr dankbar!
FB07
Digitalisierer
Digitalisierer

Da kannst du noch lange drauf warten

 

Das ist bei Vodafone anscheinend gang und gäbe man muss sich nur die ganzen anderen Threads durchlesen dann versteht man das schon

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FB07,

FB07 schrieb: Da sich auch kein Mod hier meldet wars das wohl mit Vofafone...  

 

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

FB07 schrieb: Das ist bei Vodafone anscheinend gang und gäbe man muss sich nur die ganzen anderen Threads durchlesen dann versteht man das schon.

Zudem laß solche Unterstellungen ! Es liegt in der Natur des Menschen, dass zu meist für sich persönlich negativ gewertete Erlebnisse kund getan werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den angebotenen Konditionen zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!