TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.01.2019 14:47 - bearbeitet 26.01.2019 14:48
Hallo,
ich habe am 24.1. mein Vertrag verlängert jedoch bis jetzt nichts erhalten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich in den nächsten Minuten eine SMS und E-Mail dazu bekomme.
So wie man hier im Forum liest sind ja einige davon betroffen, dass keine Bestätigung ankommt oder der Auftrag nicht vorhanden ist.
Kann ein Mod vielleicht mal nachschauen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2019 09:11 - bearbeitet 29.01.2019 09:14
Hallo FB07,
FB07 schrieb: Da sich auch kein Mod hier meldet wars das wohl mit Vofafone...
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
FB07 schrieb: Das ist bei Vodafone anscheinend gang und gäbe man muss sich nur die ganzen anderen Threads durchlesen dann versteht man das schon.
Zudem laß solche Unterstellungen ! Es liegt in der Natur des Menschen, dass zu meist für sich persönlich negativ gewertete Erlebnisse kund getan werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den angebotenen Konditionen zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.01.2019 10:44
am 28.01.2019 10:47
am 28.01.2019 11:26
@FB07 ruf mal mit deinem Smartphone im Vodafone-Netz (ohne WLNA) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf
am 28.01.2019 11:56
am 28.01.2019 15:44
@Mav1976 schrieb:die Einbuchung der neuen Konditionen kann mitunter schon einige Tage (4-5 Tage) dauern.
und damit sind meines Wissens nach Werktage gemeint
28.01.2019 17:13 - bearbeitet 28.01.2019 17:24
Also sowas dreistes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wie kann man nur seine Kunden so vergraulen das kapiere ich einfach nicht.
Bin seit über 6 Jahren Vodafone-Kunde und alle Vertragsverlängerung sind schiefgelaufen wo ich als Kunde hinterher telefonieren oder schreiben musste und das ist hiermit das dritte Mal ohne Worte!
Natürlich ist mein Auftrag vom 24.1. wie vermutet nirgendswo auffindbar und ich werde einfach aus der Leitung geschmissen, keiner will sich um mein Problem kümmern.
Bin aber auch selber Schuld, weil ich zum wiederholten Mal auf die Fake-Angebote reinfalle was Vodafone im Nachhinein nicht einhalten will und der Auftrag wird einfach fallengelassen.
Da sich auch kein Mod hier meldet wars das wohl mit Vodafone...
Ist aber offensichtlich auch besser so danke !
am 28.01.2019 19:05
am 28.01.2019 19:20
Da kannst du noch lange drauf warten
Das ist bei Vodafone anscheinend gang und gäbe man muss sich nur die ganzen anderen Threads durchlesen dann versteht man das schon
29.01.2019 09:11 - bearbeitet 29.01.2019 09:14
Hallo FB07,
FB07 schrieb: Da sich auch kein Mod hier meldet wars das wohl mit Vofafone...
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
FB07 schrieb: Das ist bei Vodafone anscheinend gang und gäbe man muss sich nur die ganzen anderen Threads durchlesen dann versteht man das schon.
Zudem laß solche Unterstellungen ! Es liegt in der Natur des Menschen, dass zu meist für sich persönlich negativ gewertete Erlebnisse kund getan werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den angebotenen Konditionen zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)