abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handyvertrag telefonisch abgeschlossen. Wann erhalte ich meine Vertragsunterlagen?
Loke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

am 14.09.2018 schloss ich telefonisch einen stark rabbatierten Mobilfunkvertag (Red L + iPhone 😎 ab. Vertragsunterlagen habe ich jedoch nicht per mail erhalten, per Post bis heute auch noch nicht. Als ich mich bei der Hotline Erkundigen wollte wurd mir beim 1. Gespräch mitgeteilt das nur der einfache Tarif ohne Rabatt ersichtlich ist und ich nichts anderes bekommen würde. Beim 2. Versuch wurde mir von einerm anderen Mitarbeiter mittgeteilt das die Rabatte alle vorhanden sind. Was nun?

 

mfg

L.K.

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loke,

 

hier in der Vodafone Community möchte ich Dich herzlich willkommen heißen. Smiley (fröhlich)

 

Ich schau gern, was in Deinen Kundendaten hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Loke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versprechen konnte nicht eingehalten werden. Richtige Hilfe von der Dame habe ich nicht bekommen. Hier wurde auf Zeit gespielt! Konnte noch rechtzeitig den Vertrag wiederrufen und hatte das Glück bei dem Mitbewerber Telefonica einen schönen Vertrag abschließen. (Vertragsbestätigumg kam innerhalb wenige Minuten per SMS ).

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loke,

 

Du meinst mich mit "der Dame" ?

 

Sorry, aber so ist es nicht!

 

Wir waren ja noch in der Klärung und Du hast währenddessen widerrufen. Das ist Deine Entscheidung.

 

Schade, dass Du nicht abgewartet hast, bis ich mir den Mitschnitt anhören konnte. Frustrierte Smiley Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden.

 

Dann bleibt mir leider nur, Dir alles Gute zu wünschen.

 

Einen schönen Sonntag

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!