abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag kündigen
Tschikarosa
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich möchte meinen handyvertrag kündigen aber bekomme keine Adresse raus, wo die Kündigung hingeschickt werden muss! ?

Ich würde es ja auch online machen über mein Vodafone aber das funktioniert seit 4 tagen auch nicht. Es heißt immer, es ist ein Systemfehler aufgetreten und ich soll es später wieder versuchen. Ich denke mittlerweile, das es eine hinhalte Taktik ist. Bis zum 19.3. Muss ich gekündigt haben. !!!! Wo kann ich also jetzt kündigen? ????
2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

" Ich denke mittlerweile, das es eine hinhalte Taktik ist"

Nein du stellst dich nur an 

 

Eine Google-Suche später ...

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag

 

Warum möchtest du kündigen ? 

 

@Tschikarosa 

Alternativ zu dem hier beschriebenen Vorgehen geht es inzwischen auch direkt über die Mein Vodafone App über "Mein Vertrag", "Mein Tarif","Details".