abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag gesperrt
D23
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Guten Abend Vodafone Team

 

Hallo es geht um meinen Mobilfunk vertrag ich habe die vermunktung das hier eine Sperre vorliegt da ich keine Mobiledaten mehr habe sowie auch nicht mehr telefonieren kann ich benötige schnell aufklärung und hilfe bin total hilflos gerade

 

MFG

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wurden denn alle Rechnungen bezahlt?

Durch die momentane Pandmie und Kurzarbeit in der Ausbildung fällt es verdammt alles schwer momentan auch mit denn Geld habe etwas alles aus dem Augeverloren was mir sehr Penlich ist

Bevor da etwas gesperrt wird, müssen schon einige Rechnugnen nicht bezahlt worden sein - hier solltest du schon im eigenen Interesse schnellstmöglich selbst für Klarheit schaffen. Denn eine Entsperrung wird auch erst stattfinden, wenn du die offene Rechnungssumme bezahlst.

Klär das mit dem Collection Team - auch über deine 'gesperrte SIM' erreichbar - unter 0172 220 774.

siehe hierzu:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Ratenzahlung-Zahlungsaufschub-per-SMS/m-p/1947420#M240...