abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag gesperrt
Seda5898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, Mein handyvertrag wurde gestern Abend gesperrt. Ich dachte das Vodafone so wie immer die Rechnung abbucht leider war dies nicht der fall. 

Habe natürlich auch sofort den Betrag überwiesen allerdings brauch ich mein handy zum telefonieren da ich oft unterwegs bin. 

was kann ich machen?

10 Antworten 10
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Seda5898 

 

bei Rückständigen Beträgen und wenn dann noch der Anschluss gesperrt wird dann

wäre es immer sinnvoller der offen stehenden Betrag in einem Vodafone Shop

einzuzahlen, dann geht die Freischaltung schneller.

 

Da Du jetzt überwiesen hast so musst Du die Banklaufzeiten beachten, vor Montag glaube

ich nicht das der Anschluss frei geschaltet wird

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Gibt es da echt keine andere Möglichkeit 

@Seda5898 

 

ich weiß nicht ob es schneller gehen würde wenn man den Überweisungsbeleg

über das Kontaktformular schickt, glaube aber eher nicht

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Du könntest den Betrag vielleicht nochmal direkt im Vodafone Shop einzahlen,

dann sehe ich da evtl. eine Chance. Das Geld was Du überweisen hast wird deinem

Kundenkonto dann gut geschrieben.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@Seda5898  schrieb:

Gibt es da echt keine andere Möglichkeit 


Schnapp Dir einen Kontoauszug (Zahlungsbeleg), gib dies zu einem Vodafone-Shop, dass dieser dann den Zahlungsbeleg direkt zu Vodafone rüber faxt.

Denkst du das geht dann schneller🙄


@Seda5898  schrieb:

Denkst du das geht dann schneller🙄


Ja, weil der Shop Mitarbeiter halt die schnellste Möglichkeit hat den Zahlungsbeleg an Vodafone zu übersenden. In der Regel ist dieser dann für die Kundenbetreuung noch am gleichen Tag ersichtlich - kann aber auch tatsächlich länger dauern.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Seda5898,

 

ich schau mir das gern für Dich an!

 

Schick mir bitte per PN:

 

* Deine Handy-Nummer

* Dein Kundenkennwort

* Einen Nachweis Deiner Überweisung

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Seda5898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin neu hier wie sende ich dir eine PN🙄