abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag ausgelaufen - in Callya wechseln
Tpuhlmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

mein Handyvertrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt).

Ich wollte zum Aulauf des Vertrages mit meiner Handynummer zu Callya wechseln, also bei Vodafone bleiben.

Habe zwei mal mit der Hotline vorher telefoniert und da wurde mir zugesichert, dass ich nichts unternehmen muss da der Vertrag automatisch zu Callya wechselt.

Leider habe ich aber seit gestern abend kein Handyempfang mehr, also scheint da was nicht geklappt zu haben und Zugangsdaten für Callya habe ich auch keine bekommen....

Und die Hotline kann ich ohne Handyempfang ja auch nicht erreichen 😉

Wer kann mir helfen. Will unbedingt zu Callya und meine Nummer behalten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@

Alles klar. Bis morgen!

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tpuhlmann,

 

wir haben heute Morgen die Info von der Technik bekommen, dass es bei einigen Rufnummern beim Wechsel in CallYa zu Verzögerungen kommen kann. Die Techniker sind informiert, es gibt aber noch keine Entwarnung. Bitte hab noch etwas Geduld. alles wird gut.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tpuhlmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider geht es bis heute noch immer nicht...
Wie lange dauert denn die Verzögerung an!
Tpuhlmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also sehr unbefriedigend das alles hier.
Heute nochmal mit der Hotline telefoniert. Die Umstellung die bereits Freitag laut Hotline in die Wege geleitet wurde, wurde anscheinend nicht durchgeführt. Nun solls nochmal 2 Tage dauern....

"Die Techniker sind informiert, es gibt aber noch keine Entwarnung. Bitte hab noch etwas Geduld. alles wird gut."

Zauberei wird von VF nicht angeboten...

Und wenn ein WE dazwischen liegt - wirds dauern. 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

laut unserer Technik sind die Verzögerungen vom Wochenende behoben. hast Du das Handy mal neu gestartet?

 

Sonst kannst Du mir gern die Rufnummer schicken. Ich schau, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bommel1959, 

habe dir soeben eine PN gesendet

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tpuhlmann,

 

ich habe gerade nochmal bei den Kollegen der 1212 nachgefragt. Deine Rufnummer wird zu morgen in CallYa umgestellt.

 

Vorschlag zur Güte: ich bin morgen ab 8 Uhr im Dienst. Ich notiere mir Deine Rufnummer und schau gleich früh, ob die Karte aktiv ist. Als kleine Wiedergutmachung buche ich Dir 10 Euro auf und informiere Dich über diesen Kanal. Ist das ok für Dich?

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tpuhlmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Ramona ja das hört sich gut an
Danke vorerst
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@

Alles klar. Bis morgen!

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!