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am 20.09.2018 17:42
Hallo,
am 10.10.2017 habe ich den Tarif Red S unterschrieben und bin auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit Januar, unabhängig von meinem Vertrag abbuchungen in Höhe von 37€. Habe bei Vodafone angerufen und gesagt, dass diese Kundennummer mir nicht bekannt ist. Mir wurde am Tel. empfohlen, dass ich am besten eine Anzeige bzgl. Betruges erstatten soll. Die Vertragsunterlagen wurden mir nicht zugeschickt. Daraufhin habe ich Vodafone mehrmals kontaktiert und die Vertragsunterlagen verlangt jedoch nie zugeschickt bekommen. Letztendlich hab ich einen netten Mitarbeiter erwischt und er sagte mir, dass kein Einzugsermächtigung vorliegt, und mir die kompl. Summe innerhalb 10 Tagen zurückerstattet wird. Eine Bestätigung per SMS habe ich zwar erhalten aber das Geld ist immernoch nicht.
Leider kann (oder möchte nicht) Vodafone mir telefonisch nicht weiterhelfen und im Shop aus Datenschutzgründen auch nicht. Deshalb versuche ich hier den Weg zu finden ansonsten muss ich meinem Anwalt die Sache in die hand drücken.
Vielen Dank
am 21.09.2018 14:21
Erstaunlich wie hier einem geholfen wird
am 21.09.2018 15:00
am 21.09.2018 16:43
am 21.09.2018 17:29
am 21.09.2018 20:38
@baranagtas@ schrieb:Hallo,
am 10.10.2017 habe ich den Tarif Red S unterschrieben (...).
Mir wurde am Tel. empfohlen, dass ich am besten eine Anzeige bzgl. Betruges erstatten soll.
Die Vertragsunterlagen wurden mir nicht zugeschickt.
Daraufhin habe ich Vodafone mehrmals kontaktiert und die Vertragsunterlagen verlangt jedoch nie zugeschickt bekommen. (...)
Vielen Dank
Hy,
Du kannst gerne auf den Mod warten.....Zeitverschwendung
Gehe sofort zur Polizei und mache eine Anzeige gegen "Unbekannt", dort bekommst Du eine Tagebuch-Anzeigenummer, die Dir helfen wird, für Deinen Anwalt; Anwalt bekommt dann Einsicht in die Akten
hier kann und darf nur die Staatsanwaltschaft ermitteln; und zwar auch gegen Vf
der Mod hier kann überhaupt nichts einsehen, was die Hotline nicht auch schon sieht;
somit ist das "dümmste, was Du machen kannst, Dich auf Aussagen, wie von @Gelöschter User" zu stützen und reinste Zeitverschwendung!
Gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.09.2018 20:43
am 21.09.2018 22:08
am 21.09.2018 22:16
am 22.09.2018 15:31
Hallo baranagtas,
schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich nach Prüfung schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd