abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag abschließen trotz abgelaufenden Personalausweis.
Facebreak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe ein Tablet mit einem dazugehörigen Vertrag bestellt. Habe aber festgestellt das mein Personalausweis abgelaufen ist. Bin aber schon Vodafone Kunde.Würde an dieser Stelle mal einen Rat einfordern was ich jetzt am besten machen soll.

Danke im vorraus schonmal fuer die Antworten.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Facebreak

 

Einen vorläufigen Ersatzausweis beim Amt ausstellen lassen und einen neuen Ausweis beantragen falls noch nicht geschen. 

 

So würde ich das tun. 

 

Facebreak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke fuer die Antwort :))
Facebreak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Soll ich das Paket dann ersteinmal zurueckgehen Lassen? Und dann neu bestellen ?Das dauert ja was mit dem Ausweis.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gerne, bitteschön 

 

Warte sonst, bis ein VF-Mod sich nochmal dazu äußert oder ein SU.

Vlt. Probierst du das einfach mit dem abgelaufenen Ausweis, wenn du keinen vorläufigen Ausweis hast. 

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ein Bildchen mitgenommen habe, das der vorläufige Ausweis noch am selbigen Tag ausgestellt wurde. 

 

Aber mal schauen, was andere User noch dazu sagen. 

Facebreak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
OK danke. :))