TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 15:45
Hallo,
mich hb am 3.12 einen Young L mit black week Rabatt über die Hotline abgeschlossen.
Nun hat die Dame in der Hotline mir einen Rabatt gegeben den sie mir nicht hätte geben dürfen und der Vertrag ist 5€/Monat teuer als zugesagt. Sie hat mir angeboten Young l mit Giga Kombi für 2,39€/ 1-12 Monat und 15,39€/ 13-24 Monat. Ich wollte eigentlich einen Young M mit Gigs Kombi. Kann mir jemand den Vertrag stornieren und einen Young m buchen oder bekomme ich das vereinbarte Angebot ?
mich habe schon ewig mit der Hotline telefoniert und wurde 2 h lang immer weitergeleitet, das nervt. Niemand fühlt sich zuständig
Lg Felix
am 04.12.2020 16:10
Hallo @Felix21 !
@Felix21 schrieb:
Sie hat mir angeboten Young l mit Giga Kombi für 2,39€/ 1-12 Monat und 15,39€/ 13-24 Monat.
Auf diese Konditionen kommst du wenn du neben dem Black Week Vorteil und einem berechtigten Festnetzvertrag (10€ Gigakombirabatt) noch einen berechtigten Kabel TV Vertrag nutzt (5€ Gigakombi TV Rabatt )und für diesen kein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht. Nutzt du einen berechtigten Kabel TV Vertrag? Siehe hier S.8.?
am 04.12.2020 16:15
Hallo,
nein tue ich nicht. Davon hat die Kollegin auch nichts erwähnt ich habe mir einen 2play 150 Tarif
am 04.12.2020 16:18
Ich habe jetzt in der Hotline jemand erreicht der mir eine e Mail Adresse gegeben hat , bei der ich den Vertrag wiederrufem kann und habe eine Young m bei ihm abgeschlossen. mal schauen ob das klappt
lg Felix