abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag Über Hotline abgeschlossen
Felix21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

mich hb am 3.12 einen Young L mit black week Rabatt über die Hotline abgeschlossen. 
Nun hat die Dame in der Hotline mir einen Rabatt gegeben den sie mir nicht hätte geben dürfen und der Vertrag ist 5€/Monat teuer als zugesagt. Sie hat mir angeboten Young l mit Giga Kombi für 2,39€/ 1-12 Monat und 15,39€/ 13-24 Monat. Ich wollte eigentlich einen Young M mit Gigs Kombi. Kann mir jemand den Vertrag stornieren und einen Young m buchen oder bekomme ich das vereinbarte Angebot ? 
mich habe schon ewig mit der Hotline telefoniert und wurde 2 h lang immer weitergeleitet, das nervt. Niemand fühlt sich zuständig 

 

Lg Felix 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Felix21 !

 


@Felix21  schrieb:

Sie hat mir angeboten Young l mit Giga Kombi für 2,39€/ 1-12 Monat und 15,39€/ 13-24 Monat.

Auf diese Konditionen kommst du wenn du neben dem Black Week Vorteil und einem berechtigten Festnetzvertrag (10€ Gigakombirabatt) noch einen berechtigten Kabel TV Vertrag nutzt (5€ Gigakombi TV Rabatt )und für diesen kein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht. Nutzt du einen berechtigten Kabel TV Vertrag? Siehe hier S.8.?

Hallo,

nein tue ich nicht. Davon hat die Kollegin auch nichts erwähnt ich habe mir einen 2play 150 Tarif 

Ich habe jetzt in der Hotline jemand erreicht der mir eine e Mail Adresse gegeben hat , bei der ich den Vertrag wiederrufem kann und habe eine Young m bei ihm abgeschlossen. mal schauen ob das klappt 

lg Felix