abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyverträge abgeschlossen ohne mein Wissen.
Maikangelo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich habe erfahren das ich in der Schufa stehe, weil ich angeblich Verträge genau an meinem 18ten Geburtstag abgeschlossen habe. Ich habe niemals irgendwelche Beträge bei Vodafone abgeschlossen. Das Problem ist es ist jetzt so lange her und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mir eine Schufa Auskunft holen müssen und da erst gesehen das von Vodafone was drin steht. Ich habe ne Anzeige gegen unbekannt gemacht und es alles zu Vodafone geschickt. Ich habe mir alle Verträge zukommen lassen und eindeutig ist das nicht meine Unterschrift die dort drauf steht. Trotzdem sagt Vodafone die können nichts machen. Was kann ich jetzt tun. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maikangelo,

 

ok, dann schick mir bitte mal die Kundennummer und das Aktenzeichen per PN. Ich schau mal, was ich für Dich tun kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Naja die Verträge mit der Unterschrift am besten mal bei der Polizei vorzeigen.

 

Außerdem ggf. einen Anwalt einschalten. - Denn sollte der Vertrag tatsächlich durch jemand anderen abgeschlossen worden sein und nicht mal deine Unterschrift aufweisen ist es dein Recht aus dem Vertrag heraus zu kommen. - Wir reden hier schließlich von xxx.

 

Allerdings muss das alles erst einmal bewiesen werden.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maikangelo,

 

ohje, wie lange ist das denn her?

 

Grundsätzlich halte ich auch das Vorgehen wie von @inflames2k für richtig. Wenn Du Anzeige erstattet hast und Dir das Aktenzeichen vorliegt, schick uns das Ganze entweder per Post an:

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

oder über unser Kontaktformular.

 

LG,

Dany  

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Maikangelo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das habe ich ja auch schon alles getan. Per Einschreiben, einfache alles. Aber ich kriege jedes Mal ein anderen ans Telefon und jeder sagt mir immer was anderes. Ich dachte mir jetzt einfach das mir hier irgendeiner helfen kann und sich der Sache mal stellt.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maikangelo,

 

ok, dann schick mir bitte mal die Kundennummer und das Aktenzeichen per PN. Ich schau mal, was ich für Dich tun kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe eine Kundennummer: xxxxxxxxxxxx

Darüber laufen zwei Verträge die ich niemals abgeschlossen habe.

Ich hoffe sie können mir da helfen..

 

edit: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Das dient deinem Schutz Smiley (zwinkernd)

Um @DanyG eine private Nachricht zu senden, klicke nach dem Login hier im Forum auf Danys Namen oder diesen Link. Dann findest du den Button mit der Aufschrift "Sende eine private Nachricht". Daten, die du so versendest können nur vom Empfänger gesehen werden. Gib deine Daten ausschließlich an Moderatoren weiter!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)