Menu Toggle

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen:

Mobilfunk: Im Bereich von Kaiserslautern, Winnweiler, Nanzdietschweiler, Rodenbach, Ottweiler, Schwedelbach, Waldmohr, Neunkirchen und Niederwörresbach kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobilen Daten.

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

 

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Handyversichrung

Smart-Analyzer

Warum habe ich eine Handyversicherung obwohl ich die bei Vertragsverlängerung garnicht wollte und wo meldet man sich um dieses rückgängig zu machen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Turtle67 !

 

Wo hast du denn die Verlängerung vereinbart?

 

Wenn ich es richtig verstehe, wurde diese Versicherung für den genannten Vertrag im Rahmen der Verlängerung neu abgeschlossen. Sie bestand also nicht zuvor. Den Bedingungen der Versicherung entsprechend, die du mit deiner Unterschrift akzeptiert hast, hast du mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen. Nach den 24 Monaten kann monatlich gekündigt werden. Siehe hier S.2. 

 

Sollte das so nicht gewünscht gewesen sein, kannst du den Versicherungsvertrag innerhalb von 14 Tage nach Erhalt des Versicherungsscheins wie hier auf S. 7 Punkt 9 und in den Unterlagen, die du erhalten hast, beschrieben, widerrufen.

Mehr anzeigen