TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 10:07 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 10:18 von Thomas
Hallo
Ich suche schen ewig nach einer Antwort, finde aber nicht das passende.
Ich habe heute einen schaden gemeldet und mein Gerät wird in ein paar Tagen ausgetauscht.
Mir wurde erklärt das ich in 2 bis 3 Tagen eine SMs bwkäme mit Sendungsnummer und info an welchem Tag
das Gerät getausxht werden soll.
Was passiert für den Fall das ich just in dem Moment nicht zu hause bin? Kann man das irgendwie Terminieren bzw beeinflussen?
Oder wird das Gerät irgendwo deponiert? Poststelle etc?
Mfg Sanne
Edit: @schmidtmasu Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 25.04.2018 15:10
Hallo Sanne,
bist Du nicht zu Hause, wenn der Bote kommt, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte mit Infos. Ein fester Termin kann nicht vereinbart werden.
Alle Info zum Ablauf findest Du hier (ab Seite 3): Austauschservice
Gruß
Bernd