abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyversicherun Austausch, was wenn.....
schmidtmasu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich suche schen ewig nach einer Antwort, finde aber nicht das passende.
Ich habe heute einen schaden gemeldet und mein Gerät wird in ein paar Tagen ausgetauscht.
Mir wurde erklärt das ich in 2 bis 3 Tagen eine SMs bwkäme mit Sendungsnummer und info an welchem Tag
das Gerät getausxht werden soll.
Was passiert für den Fall das ich just in dem Moment nicht zu hause bin? Kann man das irgendwie Terminieren bzw beeinflussen?
Oder wird das Gerät irgendwo deponiert? Poststelle etc?

Mfg Sanne

 

 

Edit: @schmidtmasu Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanne,

 

bist Du nicht zu Hause, wenn der Bote kommt, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte mit Infos. Ein fester Termin kann nicht vereinbart werden.

 

Alle Info zum Ablauf findest Du hier (ab Seite 3): Austauschservice 

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!