abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyrechnung, Fehler bei Studentenvorteil
janosch12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich hab ein Problem mit meiner aktuellen Handyrechnung, in der nicht wie sonst üblich der Studentenrabatt abgezogen wird, stattdessen wird der Betrag zur Rechnung addiert und lediglich ein Rabatt von 2 Euro gewährt.

Ich habe vor geraumer Zeit ( maximal 2 Monate her ) eine Nachricht bekommen, dass ein aktueller Studiennachweis gebraucht wird. Das Dokument habe ich über das Kontaktformular auch hochgeladen, worauf ich ein paar Tage später von einem Vodafonemitarbeiter telefonisch über den Eingang des Dokumentes informiert wurde. 

 

Wie gehe ich jetzt weiter vor? 

 

Bin für jede Hilfe dankbar 🙂

Grüße!

 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

da wir User / Kunden das ohne Datenzugriff nicht beurteilen können, wie wäre es mit den dir bekannten und auch schon genutzten offiziellen Kontaktkanälen wie Kontaktformular oder Hotline?!

hier treiben sich ja auch Mitarbeiter von Vodafone rum, daher dachte ich das sich das ganze auch so klären lässt, werde aber jetzt das Kontaktformular nutzen.