abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handynummern wieder entsperren
Einhuhn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute Morgen eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass ein paar Handynummern gesperrt wurden. Jetzt kann ich da nicht mehr anrufen...

Wie geht das weg?

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Handelt es sich um Sonderrufnummern oder andere kostenintensive Hotlines (0900-er Nummern) ?

 

Was genau passiert, wenn du die entsprechenden Rufnummern anwählst?

Es handelt sich um kostenintensive Hotlines also 0900er Nummern, die sagen mir da, dass es zur Zeit nicht verfügbar ist da anzurufen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann ich mir dann nur so erklären, das du entweder nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte hast oder noch "Schulden" bei Vodafone.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Am besten ist, wenn du den Callya Kundenservice anrufst und nachfragst - 0172 229 0 229

Hab aber ein Vertrag.

 

Kann denn hier keiner vom Service die Nummern wieder freigeben?


@Einhuhn@  schrieb:

Hab aber ein Vertrag.


Und das(sic!) Vertrag ist ein relativ neues(sic!) Vertrag, richtig?  Und die Kosten für die Anrufe bei den 0900-Nummern sind vermutlich ziemlich schnell ziemlich hoch gestiegen für dieses(sic!) Vertrag, richtig?

 

Davon abgesehen, wenn es eines(sic!) Vertrag ist, warum wird dann in CallYa gepostet?

 

 


@Einhuhn@  schrieb:

Kann denn hier keiner vom Service die Nummern wieder freigeben?


Wenn meine Annahme oben zutrifft:  Vermutlich eher nicht.  Einfach, weil sich Vodafone hier gegen eventuelle Schäden absichern will.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.