TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 07:57
Hallo miteinander!
Ich habe im Vodafone-Shop ein Handy bestellt, welches mir per Nachnahme zugestellt werden sollte/soll...
Leider versuche ich seit gestern vergeblich die Bestellung zu stornieren -telefonisch erreiche ich niemanden, der dafür zuständig ist, da ich keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe...
Leider ging die Lieferung mittlerweile schon raus.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Vielen Dank!
am 12.01.2019 08:15
12.01.2019 08:20 - bearbeitet 12.01.2019 08:21
Das war wohl etwas unvollständig formuliert:
Ich hatte das Handy ohne Vertrag ONLINE bei Vodafone direkt bestellt...
am 12.01.2019 11:35
am 13.01.2019 05:54
Ja, ich denke tatsächlich, dass ich dann die Annahme verweigern werde. Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem, da ich Vodafone gerne die Kosten erspart hätte; aber wie gesagt ist es leider sehr schwierig da zu kommunizieren... Vielen Dank!
am 13.01.2019 11:41
13.01.2019 12:40 - bearbeitet 13.01.2019 12:49
@DreiViertelFlo, da es sich hier nur um einen reinen Warenkauf (ohne Dienstleistung) handelt, würde ich meinen, dass das Zurücksetzen ausreicht. Ähnlich wie bei Amazon.
Wäre ein Vertrag (Dienstleistung) mit im Spiel, hast du vollkommen recht, dass dann noch ein schriftlicher Widerruf erfolgen sollte.
am 13.01.2019 12:57
am 13.01.2019 12:58
am 13.01.2019 13:00