abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HandyVertrag Nie angekommen
Pheusi89
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin es langsam Leid mit euch immer wieder hat man nur probleme... wie dem auch sei habe bei euch einen Vertrag über unidays abgeschlossen und der ist angeblich am 12 januar zugestellt worden laut gls sowie eurer seite.Die Sim Karte ist nirgends aufzufinden genauso wenig wie irgendeine gls karte wo der vertrag aufzufinden sei darüberhinaus komme ich über meine zugesendete kundennummer nicht durchs telefon hab nach unzähligen versuchen von einer mitarbeiterin eine nummer bekommen wo man mir helfen würde nur geht da sofort der AB ran über den Vertrag meiner Mutter welcher kombi gekoppelt zu meinen sein sollte hab ich jemanden erreicht der ist aber nur für kabel zuständig und langsam platzt mir die gedulds schnur wart nun seit dem 12 januar auf eine antwort jetzt muss ich schon hier schreiben das kann nicht sein nirgends findet man service mitarbeiter von euch aber hauptsache irgendwas verkaufen können sollen sie kann nicht sein leute .... möchte eine antwort und wissen wo zum teufel mein vertrag ist sonst widerrufe ich alles endgültig hab da kein bock mehr drauf sonst ist der andere neuvertrag ausserhalb der widerrufszeit um am ende ist ja eh immer der kunde der geasrchte kulanz gibts ja nur nach dem man einen bscheisst wenn man eine beschwerde schreibt

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pheusi89,

 

ich kann ja verstehen, dass Du sauer bist. Wenn es zu Zustellungsproblemen gekommen ist, tut mir das aufrichtig leid. Ich schau mir das gern mal im Detail an. Meld Dich dazu bitte per PN bei mir. Die Rufnummer hast Du schon, richtig? Dann gib mir die bitte durch, und entweder das Kundenkennwort, das Du bei Vertragsabschluss festgelegt hast, oder Name, Adresse und Geburtsdatum.

 

Wir finden da sicher eine Lösung.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!