abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy zur Partnerkarte
groudy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor ca. 1,5 Monaten einen neuen Red L Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein Iphone XR geholt und der Vodafone Mitarbeiter bot mir zur Partnerkarte ebenfalls das Iphone XR mit Zuzahlung in Höhe von 280 Euro an. Dann haben wir die Partnerkarte gleich mit dazu gebucht. Ich dachte, ein neues Handy brauche ich erstmal nicht. Jetzt hatten wir uns doch dazu entschlossen, ein Handy zur Partnerkarte zu holen, weil die für die Kinder noch nicht zu gebrauchen ist. Sind noch zu klein und mein Mann will diese jetzt doch nutzen. Kann man da noch was machen im nachinein, oder geht gar nichts mehr?

 

Danke und Gruß

Daniela

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@groudy1 : mit welcher genauen Tarifbezeichnung und zu welchem Basispreis ist die Red-Plus Karte auf der Rechnung aufgeführt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @groudy1!

 

Eine Zubuchung eines Smartphones zu einer Red+ Allnet ist problemlos möglich. Die 24 monatige Mindestlaufzeit der Red+ Allnet startet dadurch neu.

 

Hast du dich diesbezüglich schon mal über Vertragsverlängerung mit der auf die Rufnummer der Red+ Allnet zugesendeten mTan eingeloggt? 

@groudy1 : mit welcher genauen Tarifbezeichnung und zu welchem Basispreis ist die Red-Plus Karte auf der Rechnung aufgeführt?