TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2018 19:00
Hallo,
ich habe eine Mobilfunk-vertrag telefonisch abgeschlossen, und als ich jetzt 6 wochen später versuche mich in meinVodafone zu registrieren (weil ich möchte meine alte Nummer portieren), brauch ich ein Kunde-Kenntwort.
"Ihr Kunden-Kennwort haben Sie festgelegt, als Sie Ihren Vertrag mit uns abgeschlossen haben. Sie finden es auf Ihrem Vertrag."
Nur, ich habe kein kennwort festgelegt, und ich habe kein Vertrag schriftlich bekommen. Kundennummer und Handynummer habe ich schon. Wie komme ich an meinen Vertrag und mein Kennwort???
Maecenas
am 01.12.2018 19:26
Hallo @maecenas
ich habe Deinen Beitrag mal aus dem DSL Bereich in den Mobilfunk Bereich verschoben. Dein neues Kundenkennwort legst Du dann mit diesem Formular fest!
am 02.12.2018 16:54
Hallo maecenas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Hattest Du den Vertrag direkt bei uns abgeschlossen oder über einen (Online-)Fachhändler beauftragt? Die Vertragsunterlagen gehen Dir in jedem Fall mindestens per Mail aber im Regelfall auch per Post zu. Sofern Du kein eigenes Kennwort vergeben hast, findest Du es in den Dokumenten.
Sollte es partout nicht aufzufinden sein, geh am besten so vor, wie @LottiausBerlin es Dir empfohlen hat.
LG,
DanyG