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am 27.02.2019 09:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2019 11:12
am 27.02.2019 10:39
also ich könnte mir auch nur vorstellen das in dem Handy von deinem Sohn eine
Weiterleitung eingerichtet ist. Diese demnach was eingestellt wurde kann immer
aktiv sein egal ob Handy an oder aus.
Anderweitig gibt es keine Erklärung für sowas.
am 27.02.2019 10:45
am 27.02.2019 10:50
Einfach mal selbst die Nummer des Sohnes wählen und nicht dran gehen.
Im Falle einer eingerichteten Weiterleitung müsste es dann ja wieder auf dem Festnetzanschluss klingeln.
Gleiches mit ausgeschaltetem Handy testen.
Wenn es dann immer auf dem Festnetz klingelt, wenn du anrufst, ist es eine Weiterleitung.
am 27.02.2019 10:53
was sein kann das eine Zeitverzögerung bei der Umleitung eingestellt ist, würde z.B.
bedeuten das beim 7-10 mal klingen wenn keiner dran geht das dann umgeleitet wird.
Was ich jetzt erstmal versuchen würde bzw. guck mal hier:
https://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf
gib den Code #002# und dann auf Anruftaste
damit werden alle Umleitungen aufgehoben
am 27.02.2019 11:09
am 27.02.2019 11:12
am 27.02.2019 15:48
Hallo LucyK,
nachträglich noch herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen Beitrag!
Es freut mich zu lesen, dass nun alles wie gewünscht wieder funktioniert.
Danke @mason und @ThomasE für die Unterstützung
Ich mache hier dann zu.
Viele Grüße Steffi