abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy nachträglich zum Vertrag
antaruss
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor 3,Wochen einen Red M SIM only neu abgeschlossen und habe versäumt ein Hsbdy dazuzubestellen. Kann ich das jetzt noch machen? Ich habe gehört, dass es erst nach 3 Monaten seit Vertragsbeginn funktioniert. Ich habe seit 10 Jahren Festnetz über Vodafone. Vielen Dank.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @antaruss,

dass was du gehört hast, ist richtig. Du kannst bz einem SIMOnly Vertrag erst nach drei Monaten nach Vertragsabschluss ein Telefon dazubuchen. Die Vertragslaufzeit von 24 Montaten beginnt dann wieder von neu zu laufen.