TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 20:07 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2019 20:42 von Jojo111
Ich habe Ende Januar mein neues iPhone XR bestellt über einen Partnervertrag. Mein Vodafone Shop kümmert sich leider nicht drum und ich kann mich nicht wirklich an jemanden wenden. Ich warte seit Ende Januar, es hieß es soll spätestens in der KW 12 ankommen, aber bis heute ist nichts da. Langsam bin ich echt sauer, weil sich niemand drum kümmert!
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? Laut der Vodafone Hotline sollte es Ende letzter Woche ankommen, aber auch das ist bisher nicht geschehen..
Langsam verzweifel ich echt und bin wirklich richtig sauer.
Bitte um irgendeine Lösung das ich endlich mal das Handy bekomme...
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Kroni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2019 11:45 - bearbeitet 23.04.2019 13:26
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das anliegen konnte per PN und Zusammenarbeit mit dem Rechercheteam geklärt werden. Da vom User als gelöst gekennzeichnet und auch dort per Feedback der Erhalt bestätigt wurde, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.
am 11.04.2019 07:21
am 11.04.2019 09:15
am 11.04.2019 10:04
Hallo Kroni,
wenn ich richtig verstanden haben, erfolgte der Vertragsabschluß im Shop vor Ort. Warum wurde Dir das XR nicht in Verbindung mit Deinem Red+ Vertrag ausgehändigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.04.2019 10:26
11.04.2019 11:45 - bearbeitet 23.04.2019 13:26
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das anliegen konnte per PN und Zusammenarbeit mit dem Rechercheteam geklärt werden. Da vom User als gelöst gekennzeichnet und auch dort per Feedback der Erhalt bestätigt wurde, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.