abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy kommt nicht an
Kroni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Ende Januar mein neues iPhone XR bestellt über einen Partnervertrag. Mein Vodafone Shop kümmert sich leider nicht drum und ich kann mich nicht wirklich an jemanden wenden. Ich warte seit Ende Januar, es hieß es soll spätestens in der KW 12 ankommen, aber bis heute ist nichts da. Langsam bin ich echt sauer, weil sich niemand drum kümmert!
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? Laut der Vodafone Hotline sollte es Ende letzter Woche ankommen, aber auch das ist bisher nicht geschehen..

Langsam verzweifel ich echt und bin wirklich richtig sauer.

Bitte um irgendeine Lösung das ich endlich mal das Handy bekomme...

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Kroni 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: das anliegen konnte per PN und Zusammenarbeit mit dem Rechercheteam geklärt werden. Da vom User als gelöst gekennzeichnet und auch dort per Feedback der Erhalt bestätigt wurde, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kroni !

 

Hast du mal hier nachgesehen?

Kroni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja... aber leider haben wir keine Bestellnummer die wir da eingeben könnten...
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kroni,

wenn ich richtig verstanden haben, erfolgte der Vertragsabschluß im Shop vor Ort. Warum wurde Dir das XR nicht in Verbindung mit Deinem Red+ Vertrag ausgehändigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kroni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja genau, das wurde um Shop abgeschlossen. Laut dem Shop haben die keine iPhones mehr vorrätig im Shop und bestellen die nur, wenn der Vertrag abgeschlossen wurde. Das eine iPhone von meinem Freund ist ja passend angekommen, aber meins ist falsch bestellt worden. Ich wollte ein weißes und die haben ein schwarzes bestellt. Das Schwarze wurde dann Ende Januar/Anfang Februar zurückgeschickt und das weiße angeblich bestellt ABER es ist bis heute nicht da und keiner kümmert sich drum..
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: das anliegen konnte per PN und Zusammenarbeit mit dem Rechercheteam geklärt werden. Da vom User als gelöst gekennzeichnet und auch dort per Feedback der Erhalt bestätigt wurde, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!