abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy kommt nicht an nach Reklamation. Versprochene Gutschrift nicht auf der Rechnung zusehen.
Willi14
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,
ich habe am 24.10.18 einen Vertrag im Vodafone Store Unterföhring abgeschlossen.
Das Handy zur Hauptkarte wurde sehr schnell geliefert.
Hierfür erstmal Daumen hoch.

1. PROBLEM
Das 2. Gerät der Partnerkarte kam erst am 05.11.18 an und war leider beschädigt.
Laut Vodafone habe ich es zurück gesendet und auch eine Empfangsbestätigung von Dhl erhalten.
Leider habe ich bis jetzt 18.11.18 noch kein Ersatz für das defekte Gerät erhalten!!

Vielleicht könnte ein Moderator sich dem Problem annehmen sodass ich endlich mal das Gerät erhalten könnte.
Wäre echt Klasse, da die 1212 mir leider keine Auskunft geben kann was ich sehr komisch finde.

2. PROBLEM.

Mittlerweile ist die erste Rechnung bereits eingeflogen und ich musste feststellen, dass eine Gutschrift die vom Verkäufer schriftlich auf dem Vertag festgehalten wurde auch nicht berücksichtigt worden ist.

Bitte hier auch um Hilfe eines Moderators.

So das wars fürs erste. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Danke Schöntal im Voraus.
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

zum 2. Problem: Vertragsunterlagen mit der zugesagten Gutschrift per Kontaktformular einschicken und um Nachbuchung bitten