Hallo Community,
ich habe am 24.10.18 einen Vertrag im Vodafone Store Unterföhring abgeschlossen.
Das Handy zur Hauptkarte wurde sehr schnell geliefert.
Hierfür erstmal Daumen hoch.
1. PROBLEM
Das 2. Gerät der Partnerkarte kam erst am 05.11.18 an und war leider beschädigt.
Laut Vodafone habe ich es zurück gesendet und auch eine Empfangsbestätigung von Dhl erhalten.
Leider habe ich bis jetzt 18.11.18 noch kein Ersatz für das defekte Gerät erhalten!!
Vielleicht könnte ein Moderator sich dem Problem annehmen sodass ich endlich mal das Gerät erhalten könnte.
Wäre echt Klasse, da die 1212 mir leider keine Auskunft geben kann was ich sehr komisch finde.
2. PROBLEM.
Mittlerweile ist die erste Rechnung bereits eingeflogen und ich musste feststellen, dass eine Gutschrift die vom Verkäufer schriftlich auf dem Vertag festgehalten wurde auch nicht berücksichtigt worden ist.
Bitte hier auch um Hilfe eines Moderators.
So das wars fürs erste. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Danke Schöntal im Voraus.