Mobilfunk

Handy Vertragsverlängerung.
Netz-Profi

Guten Tag.

 

Ich kann ab Heute meinen Mobilfunk Vertrag verlängern aber ich komme einfach bei den ganzen Informationen nicht weiter.

Momentan habe ich den RED-S 2016 mit 2GB.

Interessieren würde ich mich für den RED-S 4GB zu 44,99 inkl. 10,-€ Handy Zuzahlung.

Wäre dieser Vertrag für mich machbar?

Es wäre sehr nett wenn ein/e Moderator/Moderatorin mir seine/ihre Hilfe Anbieten würden.

Eine Kündigung kommt nicht in Frage da ich bei bisherigen Verlängerungen immer sehr zufrieden war.

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter.V

(Pitter06)

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Mehr anzeigen
SuperUser

@Pitter06 

 

Du kannst doch unter "Mein Vodafone" bei deinem Vertrag mal verschiedene Varianten

durchspielen ohne das man direkt was abschließt.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ein freundliches Hallo an euch Beide.

Vielen Dank für euer "Eingreifen".

Ich habe selbstverständlich in mein VF geschaut komme aber wirklich mit den ganzen Infos nicht zurecht. Wenn man schon etwas älter ist kommt man da an seine Grenzen bei dieser "Flut" an Informationen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter.V

(Pitter06)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Pitter06 

 

dann würde ich dem Link folgen von @Mav1976  

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo ThomasE

 

Ich werde Morgen mal da Anrufen um zu Hören was man mir anbietet.

Sollte ich da nicht weiter kommen werde ich mich wieder hier Melden.

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich wünsche noch einen geruhsamen Sonntag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter.V

(Pitter06)

Mehr anzeigen