abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Vertrag
Ze_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich hab am 12.11.2021 einen Vertrag abgeschlossen und bekomme das Handy erst morgen also den 07.12 trotzdem müss ich für diese Tage bezahlen wo ich gar kein Handy od sim card hatte. 

Und die widerruf befrist ist abgelaufen, das heißt wenn ich Probleme habe oder irgendwas stimmt mit dem Handy nicht kann ich trotzdem nicht zurück geben

Ist das normal so? Was kann ich machen weil es ja unfair ist 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Ze_,

hast Du Dein Handy denn heute bekommen, oder kommt es sicher?

Wir können natürlich gern schauen, was wir da machen können, macht aber nur Sinn, wenn Du das Handy hast.

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!